Mittwoch, 3. Oktober 2012

New in + Swatches: Mac Marilyn LE Nagellack

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch die beiden Nagellacke aus der Marilyn Monroe LE vorstellen die ich mir ausgesucht habe.



Mac - Marilyn Monroe LE - "Kid Orange" Nagellack:



Die Farbe wirkt in echt sehr viel knalliger und nicht so rotstichig, wie auf den Bildern.
Es es ist wirklich richtig Orange! Das Finish ist Cream, also ohne Glitter. Der Auftrag ist toll und streifenfrei, was nicht immer der Fall bei Mac Lacken ist. Also wirklich top.
Einziger kleiner Wehmutstropfen ist das man kaum in die Flaschen sehen kann, da die schwarze "Bandalore" ganz rumgeht.

Mac - Marilyn Monroe LE - "Stage Red" Nagellack:



Suuuper tolles dunkeles rot, wirkt in echt allerdings ein wenig pinker. Auch hier wieder toller und streifenfreier Auftrag möglich!


Preis pro Stück 15,00 €/ 10 ml

Habt ihr euch auch etwas aus der tollen Marilyn Monroe LE gegönnt?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Swatches und Dein Review. Bisher habe ich noch gezögert, ob ich mir etwas aus der LE kaufen soll. Mich hatte am meisten der Puder gereizt. Als ich ihn bei Douglas dann aber mal getestet habe, war ich mir nicht ganz sicher, ob er mir eventuell zu glitzerig sein könnte.

    Aber die Nagellacke werde ich mir dann auch noch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. "Stage Red" gefällt mir wahnsinnig gut :) .. "Kid Orange" ist mir zu signalig .. kann man das so sagen?!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich habe dich getaggt, meine Liebe...würde mich freuen, wenn du mitmachst:)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/2012/10/shopping-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir auch etwas von der LE holen nur bei uns wird ersr in 14 Tagen die LE geliefert finde ich wirklich sehr doof

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt... hui so lange.
      Ich will sowas immer sofort haben, ich ungeduliger Mensch.

      Löschen
    2. oh ja ich auch ^^
      Die LE stand da auch schon aber nur ein Teil der Rest folgt noch aber ich schau morgen einfaxh mal in einem anderen Douglas nach oder gehe in ein Mac store ^^

      Löschen
  5. War ja eigentlich scharf auf die LE, aber bis auf die Verpackung fand ich sie doch nicht so geil. Das Beauty Powder war eher sinnlos und die Lippenstiftfarben haben mich auch nicht vom Hocker gehauen

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥