Samstag, 27. Oktober 2012

New in: Thomas Sabo Lip Gloss Balm

Hallo Püppis,

ich habe noch etwas neues was ich euch gerne zeigen möchte. :)


Es ist ein Thomas Sabo - Lip Gloss Balm, ein wirklich toller leichter Pflegestift mit einem kleinen Hauch Farbe, leichtem Schimmer und ner Menge Glanz.


Die Verpackung kommt im typischen gestreiften Thomas Sabo Look daher. 


Auf dem Swatch-Bild sieht der Schimmer sehr glitterig aus, dies ist in echt aber kaum wahrzunehmen.
Der Stift ist leicht mit pafümiert, das ist auf den Lippen aber nicht unangenehm oder störend, meiner Meinung, da es auch schnell verfliegt.


Den Lip Gloss Balm gibt es exklusiv bei Douglas, wie alle Thomas Sabo Beauty Produkte für 8,95 €. Er ist limitiert. Hier kommt ihr zum Lip Gloss Balm.

Kennt ihr Thomas Sabo Beauty Produkte?

Kommentare:

  1. Ist mir zu Sheer, aber die Verpackung ist wundervoll :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht ja toll aus!! Den Balm schaue ich mir direkt mal an :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist sehr schön, aber die Farbe wäre für mich auch nichts! Riecht der Lippenstift wie das Thomas Sabo Parfum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, wie das Charm Club Rose. :)

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll. Ich hatte den Aufsteller auch im Douglas entdeckt, aber ich wollte mich erstmal ein bisschen zurückhalten mit meiner Shopping "Sucht" aber jetzt wo ich ihn aufgetragen sehe muss ich, wenn ich das nächste mal in der nähe von Douglas bin, doch mal ein Auge drauf werfen.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥