Montag, 15. Oktober 2012

News: dm Leckerbissen Box

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur ganz schnell die dm-Leckerbissen Box vorstellen bzw. schmackhaft machen.






Ab heute präsentiert dir dm etwas neues: die dm Leckerbissen. Wenn du die Box bestellst, bekommst du jeden Monat eine Box mindestens 5 Alnatura Produkten gefüllt. Abholen kannst du sie in deinem dm-Markt. Die Bioprodukte von Alnatura gibt es schon seit 1986 bei dm und bietet dir mit jedem Produkt ein köstliches Geschmackserlebnis. Die in der Box enthaltenen Produkte darfst du in der jeweiligen Originalgröße genießen.

Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Wichtig für die Anmeldung:
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, die du bestätigen musst.
  • Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald die dm Leckerbissen Box in deinem dm-Markt ist.

Schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 2.500 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.




Zur Zeit gibt es noch ca. 1000 Boxen, also schnell sein lohnt!


Kommentare:

  1. Habe mir auch direkt eine geschnappt!!! Jams, ich bin gespannt! :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Und Schwupps sind alle weg^^ Ich habe auch kurz überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden... Ich lauere lieber der nächsten Lieblinge Box auf^^

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir hab ich auch eine :D Meine erste Boooox und dann auch noch eine, die auf den ersten Blick nichts mit Beauty zu tun hat. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die so gerne gehabt :( voll doof ich habs so spät mitbekommen :'(
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog,lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt irgendwie gut, für 5€ echt genial :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh wie doof ist das denn :(
    Das klingt echt interessant, nur gibt es keinen einzigen DM hier in Bremerhaven :(
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥