Donnerstag, 4. Oktober 2012

Pink Box Oktober 2012

Hallo ihr Hübschen,

vorgestern als ich nach Hause kam wartete die Pink Box schon auf mich, ich habe sie natürlich direkt auf gemacht. Sie war recht schwer, was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist.


Ich bin etwas zwiegespalten. Mir gallen die Produkte schon, bin vom Wert allerdings nicht so begeistert. Man kann Deo und Duschgel immer gebrauchen, keine Frage, aber schon wieder von Fa. Hmm... find ich jetzt nicht so der Hit, reicht aber auf jeden Fall viel besser als das letzte Mal.
Gliss Kur finde ich ganz gut und Spülungen und Kuren für die Haare sind ja auch immer zu gebrauchen. Die Nagelfeile ist ganz hübsch und praktisch wie die Handtasche, wegen der Box.
Der Lippenstift hat eine furchtbare Farbe, so pink metalisch. 

Naja, ich bin wirklich am hin und her überlegen die Box zu kündigen, weil Drogerie Haarzeug und Deo kann ich mir auch selbst kaufen, wenn ich was brauche. 


Was haltet ihr von der Pink Box diesen Monat?

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist schon gut, aber Recht geb ich dir, solche Drogerieprodukte kann man auch selbst kaufen, wenn man was braucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also wirklich toll finde ich die Box jetzt auch nicht. Aber berichte doch bitte über das Haarzeug. Ich muss zwar noch einiges aufbrauchen, bis ich was neues kaufen kann/darf ;) aber auf das Marakkeschoil-Zeugs hab ich schon ein Auge geworfen. Und den Lippenstift finde ich jetzt vom ersten ansehen her eigentlich ganz hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Mh, also so super finde ich den Inhalt der Box jetzt nicht. :/
    Könntest du vielleicht einen Swatch von dem Lippenstift zeigen? auf dem Bild sieht man nämlich nicht viel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, den habe ich schon weiter verschenkt, fand die Farbe so schrecklich!

      Löschen
  4. ich habe statt den lippenstift den concealer.
    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Box nicht,aber eine Freundin von mir.

    An eurer Stelle würd ich sie kündigen, ist schon ne Frechheit Fa Artikel hineinzugeben und von dem Gliss Kur Shampoo noch nichtmals Fullsize...

    Fängt schon genauso wie die Glossybox an :D

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥