Dienstag, 23. Oktober 2012

Review: Benefit They´re real Maskara

Hallo ihr Hübschen,

heute mache ich euch schöne Augen. *lach*
Ich möchte euch eine tolle Maskara der Marke benefit vorstellen.


Sie verspricht eine ganze Menge und bei sowas bin ich ja von vorne herein skeptisch. Habe sie mir an einem Counter auftragen lassen und war direkt begeistert! Sie macht unglaublich tolle, dichte lange Wimpern.



Das Bürstchen ist aus Kautschuk und somit ein Naturprodukt. Sie soll für Kontaktlinenträger und Allergiker geeignet sein. Außerdem soll das die meistverkaufteste Maskara weltweit sein.


Sie ist wirklich tiefschwarz und trennt gut.
Einziger kleiner Minuspunkt ist das sie sich wirklich schwer abschminken lässt. Ich bin da aber auch sehr pingelig, da meine Wimpern sehr lang sind und sobald sie unsauber abgeschminkt sind leider leicht abbrechen.


Habt ihr Interesse an einem Tragebild? Wenn ja, reiche ich euch noch nach.


Kennt ihr die Maskara?
Welche nutzt ihr so?

Kommentare:

  1. Ich liebe das Bürstchen sooo sehr... Sie wurde mir das erste Mal in Berlin aufgetragen und ich finde sie einfach phantastisch^^ Leider habe ich nur eine Probegröße.
    Wenn ich meine Vorräte an diversen Mascaras aufgebraucht habe, werde ich sie mir auf jeden Fall in der full size zugelegen...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, bitte Tragebild, am besten vorher-nachher :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon viel gutes über die Mascara gehört :) Ich finde ein vorher nachher Bild wäre toll.
    Zur Zeit benutze ich die Badgal Lash Mascara von Benefit aber im mini Format und bin sooo zufrieden mit der :))
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne noch mehr Bilder haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die L'Oreal Volume Million Lashes Mascara, die ist einfach super! Die Benefit-Mascara ist aber bestimmt auch sehr gut. Mich würde ein Tragebild sehr interessieren!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte unbedingt ein Tragebild sehen,bitte ! :)

    AntwortenLöschen
  7. jaaa ein Tragebild!!

    Ih möchte die Mascara auch unbedingt haben, sie ist mir aber irgendwie doch bisher zu teuer gewesen! :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Ja! Bitte ein vorher/nachher tragebild!

    und wie viel kostet die?

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥