Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntags AMU #3

Hallo ihr Püppis,

heute gibt es das dritte AMU aus der neuen Blogserie, diesmal hat die liebe Devilly die Farben ausgesucht. Sie hat sich für rot, gelb oder gold entschieden.
Uff... liebe Devilly, eine ganz schöne schwierige Aufgabe wie ich finde, ich hoffe ich habe es dennoch gut gelöst. Ich brauchte drei Versuche um es ansehnlich zu machen.







Und ihr in der Gesamtansicht:


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei. Leni, Madeline und SteffyDevilly habe auch wieder tolle AMU´s geschminkt.

Für nächste Woche durfte ich die Farben aussuchen und ich habe mich Grün,Gold und Lila entschieden. Ich bin sehr gespannt was die Mädels und ich daraus machen.

So und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Restsonntag. :-*

PS:
Schaut unbedingt bei Madeline vorbei, bei ihr läuft ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr die P2 Nagelneuheiten gewinnen könnt.
Hier geht es zum Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Hast du toll gemacht liebe Moo :)
    Und schön, dass du das Gewinnspiel verlinkt hast, Danke!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Und auch deins ist wieder sehr schick geworden und es mutet auch ziemlich orientalisch an. :) Hätte nicht gedachte, dass rot auf den Augen doch so tragbar ist. :D

    AntwortenLöschen
  3. wow tolles amu :)
    dein blog gefällt mir, hast ne neue leserin via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir total.überhaupt macht mir das lesen und anschauen hier immer richtig spaß.
    einen tollen sonntag von yazable :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben bringen deine Augenfarbe echt gut zur Geltung!

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥