Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntags AMU #4

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja wieder Sonntag und deswegen gibt es wieder ein AMU.
Diesmal war ich mit den Farben aussuchen dran und ich habe mich für grün,gold und lila entschieden.






Dieses Mal gibt es keine Gesamtansicht, diesmal war ich faul und der Rest war ungeschminkt.

Nächste Woche geht es wieder mit Madeline los. In dieser Runde werden aber keine Farben vorgegeben sondern Themen, sie hat sich "Summer Reloaded" ausgesucht.

Schaut auch bei Steffy, Leni und Madeline vorbei und schaut was sie für schöne AMU´s geschminkt haben.

Wünsche euch noch nen tollen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Hui, wie das glitzert :D schön, gefällt mir echt gut :-*

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll!! Sehr schönes AMU!! :* Leni

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥