Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntags AMU #5

Hallo ihr Süßen,

die liebe Madeline ist wieder an der Reihe und, da es in dieser Runde um Themen geht, hat sie sich für "Summer Reloaded" entschieden. 
Uff... ich war etwas überfordert, da ich irgendwie schon total in Herbststimmung bin, hoffe dennoch das ich es gut gelöst habe.



Ich hab diesmal noch eine Kleinigkeit in die Blogserie mit eingebaut und zwar habe ich fast ausschließlich Produkte benutzt die ich schon länger nicht mehr benutzt habe. 

Gesamtansicht:



Und nun zeige ich euch die Dinge die ich benutz habe:
- The Body Shop - Vitamin E Illuminating Cream 
-Manhattan High Shine Gloss
-Urban Decay - Eyeshadow Primer Portion
-Kryolan Augenbrauen Puder
-Soap & Glory Kick Ass Concealer
-Mac Eyeshadow - Robin´s Egg (Iris Apfel LE)
-Mac Eyeshadow - Miss Piggy Pink (Miss Piggy LE)
-Catrice - Eyebrow Lifter
-Agnes B. Blush - Corail Tuileries
-YSL Shocking Maskara
-Armani Eyes to Kill Maskara
-Catrice - Glamour Doll Maskara
-Nivea BB Cream - hell 


Nächste Woche geht es mit Leni weiter, sie hat sich für das Thema "Spaziergang im Wald" entschieden. Darauf freue ich mich sehr und habe schon eine Menge Ideen. 

Schaut auch bei DevillyLeni und Madeline vorbei und schaut was sie für schöne AMU´s geschminkt haben.

Wünsche euch noch nen tollen Restsonntag!


Kommentare:

  1. Wie schön :) .. Erinnert mich an einen Rosafarbenen Sonnenuntergang am Meer :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch!!! Die Lidschatten sehen toll aus und stehen dir super!! Und die BB war schon dabei, fein fein :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. Hui hübsch, erinnert mich wie das von Leni an Urlaub, aber bei dir irgendwie mehr an 'am Pool rumliegen'. Wieder sehr süß :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße! Habe Dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag-danke-liebe-sala-o.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Ich benutze diese Farb Combi auch immer gern ♥

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥