Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntags AMU #6


Hallo ihr Hübschen,

die liebe Leni hat sich diese Woche ein tolles Thema ausgedacht "Spaziergang im Wald" , passt bei diesem Wetter ja ganz gut. Ich habe mich von den vielen vers. Farben der Bäume inspirieren lassen.








Schaut auch bei den andern Mädels vorbei DevillyMadeline und Leni haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt.

Nächste Woche geht es mit Devilly weiter, sie hat sich für das Thema  " Schaurig schön oder Zuckersüß - Hauptsache Halloween" entschieden. Uff... ich habe zwar schon eine Idee, bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie so umsetzen kann wie ich möchte. Also seit gespannt.

Hier noch meine benutzen Teile:

Urban Decay - Eyeshadow Primer Portion(leider auf dem Bild vergessen)
- The Body Shop - Vitamin E Illuminating Cream 
-Catrice - Glamour Doll Mascara
-Helena Rubinstein "Sexy Black" Mascara 
-Kryolan Augenbrauen Puder
-Mac "Russian Red" Lippenstift
-Mac "The Perfect Cheek" Blush
-Mac "Forever Marilyn" Beauty Powder
-Guerlain Météorites Perles Base
-Guerlain Parure Extreme Foundation in 02
-Guerlain Kajal Puder in Noir 
-Beni Durrer Lidschatten "Pompös"
-Mac "Valiant" Lidschatten
-Mac "Diana Undercover" Lidschatten
-Mac "Spinnung Transformation" Lidschatten
-Mac "Blot Powder - medium"


Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Hihi auch ein sehr schönes AMU hab das Gefühl, dieses Thema unterstreicht unsere Augenfarben sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir sehr gut, ist dir toll gelungen und passt schön zu deiner Augenfarbe.
    Allerdings finde ich den Lippenstift zu kräftig. Dazu würde ich nur etwas Lipbalm, nude oder transparenten Gloss tragen.

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, sieht toll aus!! Und du hast den Guerlain Primer genommen.. großer Neid ;)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden und passt, wie ich finde, super gut zu deinen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,ich finde die Serie von euch wirklich toll,aber deine gefallen mir immer am besten !

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥