Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsfüller 07.10.2012



Gesehen - Lost(angefangen Staffel 1), In Time
Gelesen - Skinny Bitch, Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" 
Gehört -"Mandy Moore", "Katy Perry", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen"
Getan - Spontan bei Primark gewesen, aufgeräumt, jeden Tag Kerzen angehabt
Getrunken - Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, Miford - Kalt und lekcer,Sprudel mit Zitrone
Gedacht - Endlich ist es soweit, die Galmour Shopping Week ist eröffnet!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Kleiderkreisel Anfragen!
Gefreut - Auf nächste Woche Samstag. *grins*
Gekauft - Ne Menge aus der Mac Marilyn Monroe LE, Benefit "Feeling Dandy"-Set, Schönes Notizbuch, kleines Schränckchen für Kosmetik und passender Dose(siehe Bilder)
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel

 Das Schränckchen ist von Nanu Nana und hat 6,95 € gekostet, die Dose 2,95 € 
Das Notizbuch ist aus einem Bücherladen und von Coppenrath 5,95 €



"Diättagebuch":

Ich habe mich heute morgen kaum auf die Waage getraut, es waren wieder 97kg, so wie letzte Woche. :(



Kommentare:

  1. Das Schränkchen ist einfach unglaublich süß! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig süßes Schränkchen :)
    Und Kopf hoch, nach vorne schaun und weiter machen & keine Angst vor der Waage haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick, du kleiner Shopaholic. Samstag wird richtig gut und richtig teuer :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch auf nächsten Samstag Süße :)
    Und nicht traurig sein, mich deprimiert die Waage leider auch immer :S

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥