Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntagsfüller 14.10.2012


Gesehen - Lost
Gelesen - Zur Zeit keine Lust zulesen 
Gehört -"Mandy Moore", "Katy Perry", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen"
Getan - endlich mal wieder über den Flohmarkt gebummelt, jeden Tag Kerzen angehabt, mal wieder Blut spenden gewesen
Getrunken - Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, Miford - Kalt und lekcer,Sprudel mit Zitrone, Cola, Vanilla Latte
Gedacht - Ganz schön kalt geworden!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Kleiderkreisel Anfragen!
Gefreut - Über die tolle Auswahl bei der Box of Beauty! Und den schnellen Versand! Essence Winter Edtion Handcremes entdeckt! 
Gekauft - Benefit Maskara, Lush Reiniger, schwarze Chucks
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel


"Diättagebuch":

Heute Morgen wares es 0,5 kg weniger als letzte Woche. Juhu, endlich mal wieder ein wenig weniger! Und das trotz Pizza Hut Orgie gestern. *hust*

Kommentare:

  1. Pizza Hut war soooo geil. Müssen wir auf jeden Fall wieder holen. Aber ich glaub ich bin immer noch satt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Leider darf ich selbst nicht Blut spenden. Superklasse von Dir, liebe Moo! Du leistest damit solch einen wichtigen Beitrag!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥