Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntagsfüller 21.10.2012


Gesehen - Lost, Saved - Die Highschool Missionarinnen, X-Factor, The Voice of Germany
Gelesen - Immer noch keine Lust zulesen 
Gehört -"Mandy Moore", "Katy Perry", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen"
Getan - Jeden Tag Kerzen angehabt, viel geschlafen, dm Leckerbissen Box ergattert
Getrunken - Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, Miford - Kalt und lekcer,Sprudel mit Zitrone, Cola, Vanilla Latte
Gedacht - Wow, in dieser Woche war es ja nochmal richtig schön!
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Kleiderkreisel Anfragen! Und über meine Zahnschmerzen :(
Gefreut - dm Leckerbissen Box, Douglas Card Magazin Gutscheine (zum Beispiel Bambi - Let´s Dream Parfüm für kanpp 18,00 € ansatt 30,00 €, hier gehts zum Angebot, ACHTUNG: nur mit Douglas Card gültig) 
Gekauft - DVD´s (siehe Bild), paar Gebrauchsartikel Wattepads, Q-Tips und sowas 
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel



"Diättagebuch":

Da ich recht dolle Zahnschmerzen hatte, habe ich natürlich auch sehr wenig gegessen, dies hat sich auf der Waage mit einem Kilo weniger "bezahlt" gemacht. 

Kommentare:

  1. Oh, Zahnschmerzen. .__. Wünsch dir gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! :)
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥