Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagsfüller 27.10.2012


Gesehen - Lost, X-Factor, The Voice of Germany, Valemont, Moonlight
Gelesen - Immer noch keine Lust zulesen :(
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo"
Getan - Jeden Tag Kerzen angehabt, viel geschlafen, mein Zimmer ein ganz klein wenig umgestaltet
Getrunken - Espresso, Wasser, Cola Zero, Volvic mit Geschmack, Miford - Kalt und lecker, Cola, Vanilla Latte, viel Tee
Gedacht - Uff..ist das auf einmal frisch geworden.
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr
Geärgert - Kleiderkreisel Anfragen! 
Gefreut - Am Anfang der Woche über die paar Sonnenstrahlen. Über die tollen Goodies bei Douglas, da habe ich direkt bestellt. 
Gekauft - Eine wundervolle Etagere von Douglas (siehe Bild), Mac Blot Powder, Guerlain Looser Kajalpuder (Review folgt)
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel




PS:
Diese Nacht wurden ja die Uhren von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr vorgestellt. 

Na habt ihr das schon alle gemacht?



"Diättagebuch":

Heute morgen waren es 0,5kg weniger als letzte Woche.
Ich konnte also einen weiteren, kleinen Erfolg vermerken. 



Kommentare:

  1. Die Etagere ist wunderschön! <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute morgen erstmal total perplex als ich auf die Uhr gesehen habe :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥