Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vorher/Nachher: benefit Mascara "They´re real"

Hallo ihr Hübschen,

ihr habt ja nach einen Vorher - Nachher Bild zur benefit "They´re real" Mascara gefragt und hier ist es schon. Ich habe sie euch hier vorgestellt.


Vorher:



Nachher:




Ich weiß nicht genau, wie oft ich sie aufgetragen habe, aber ich habe mehrere Mal drüber getuscht bis ich dieses Ergebnis hatte.

Das gute Stück kostet 22,95 € und es sind 8,5 g enthalten.


Kommentare:

  1. WOW das ging ja super schnell! :D

    Danke für den Post <3

    Du hast echt ewig lange Wimpern! Das Ergebnis kann ishc auch sehen lassen, allerdings ist das Ergebnis von diesem hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/317KGh7IzoL.jpg mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Der kostet zwischen 4,50-5 euro in jedem DM.

    Hast Du den schon mal probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die schau ich mir aber auf jeden Fall mal an!
      DANKE dir!

      Löschen
  2. *-* omg heftig wie gut dass aussieht!
    Man erkennt voll den Unterschied und der macht wirklich schöne Wimpern *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. whoat :o wie gut die mascara ist ! Danke,für das Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhm den Effekt bekommt man auch mit günstigeren Mascaras hin, mich überzeugt die nicht wirklich. habe schon ein paar mal gelesen, dass man ziemlich oft tuschen muss, damit das Ergebnis schön wird. Sollte bei der Preisklasse besser sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, es ist eben nur eine Mascara! Und nicht ein Puder oder Make-up wo man wirklich einen krassen Unterscheid zu günstigern Produkten merkt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. gefällt mir- aber der preis geht gar nicht. :-) das gleiche tut mein essence-mascara für 2,95 nach ein paar mal tuschen auch.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine Wimpern getuscht echt richtig toll, aber ich glaube das liegt weniger an der Mascara, denn du hast einfach tolle lange Wimpern, ich denke die sehen mit jeder tiefschwarzen Mascara einfach wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥