Dienstag, 30. Oktober 2012

Wonderstruck by Taylor Swift Parfüm

Hallo ihr Hübschen,

heute morgen bin ich vom Postmann mit einem unerwartetem Päckchen überrascht worden.

Und zwar brachte er mir ein Taylor Swift - Wonderstruck Parfüm, welches ich zum testen bekommen habe.


Ich hatte viel auf Facebook von dem Parfüm gehört, habe sonst aber noch nicht dran gerochen, obwohl mir der Tester im dm aufgefallen war.

Im Paket lag ein Flakon mit 15ml Inhalt und ein Fragebogen mit Rückumschlag, außerdem ein kleines Schreiben von dm.


Hier die Duftnoten des Parfüms:

Kopfnote: Apfelblüte, Freesie, Himbeere
Herznote: Geißblatt, Hibiskus, Vanille
Basisnote: Amber, Moschus, Pfirsich, Sandelholz

Ich mag es ganz gern, allerdings riecht es für mich eher tropisch, ich rieche aber deutlich die Himbeere raus, sonst leider nichts der genannten Duftnoten.  Es sind ja nur 15ml und die hat man ja schnell leer, wenn mir das Langzeittest zusagt, kaufe ich es vielleicht nach.



Den Flakon finde ich wirklich atemberaubend schön, wirklich ein toller Hingucker durch den Holo-Effekt.


Ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei dm, das ich diesen tollen Duft testen durfte!


Kennt ihr den Duft bereits?

Kommentare:

  1. Ohh ich bin neidisch :)
    Der Flakon ist echt hübsch, ich muss unbedingt mal an dem Parfum schnüffeln :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm ist sooo toll, wenn ich nicht schon 3 Düfte hätte und gerade ein bisschen sparen müsste, hätte ich es mir schon längst gekauft. Der Tester hat wunderbar gerochen, ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist doch mal ein toller Test. Ich habs leider noch nicht bei uns Gesichtet, aber man liest ja nur gutes.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja toll. Ich kenne ihn noch nicht, werd aber das nächste Mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte den Duft noch nicht ;D Muss ich mal dran schnuppern! Und der Flakon sieht echt super aus :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße!
    http://abbey-s-donnerhall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja toll, ich habe noch nicht dran geschnuppert. muss ich unbedingt mal tun!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. der Holo Effekt auf dem Flakon ist echt klasse, aber TAYLOR SWIFT ist einfach nur abschreckend (bin wohl einfach zu alt)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥