Sonntag, 25. November 2012

AMU Sonntag #10 - Bond Girls

Hallo ihr Lieben,

diese Woche hat sich die liebe Leni für das Thema "James Bond Girls - Let me be a Bond Girl" entschieden. 
Ich habe mich eher an einem Film orientiert und zwar "GoldenEye" von 1995. 




In der Gesamtansicht:




Nächste Woche ist die liebe Devilly dran, und sie hat sich für das Thema "Märchenprinzessin" entschieden.  Bin ich sehr gespannt draus, was ich da wohl mache :)

Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madelinehaben sicher wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Also die Augen gefallen mir echt gut, aber die goldenen Lippen nicht so ;) Und ich beneide wie immer deine Wimpern :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinteher habe ich mich auch geärgtert das ich das gemacht habe, aber nun ja, lässt sich nicht mehr ändern.

      Löschen
  2. Gold auf den Lippen ist halt nicht deine Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst aus wie ein zauberhafter Engel. Der Lippi ist vielleicht nicht alltagstauglich, aber ich finde es alles zusammen sehr stimmig. Konzept auf jeden Fall sehr gut umgesetzt.
    :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. aaaach ich hatte mich schon auf blauen skyfall gefreut ;) nein spaß! sehr schön geworden!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. golden eye, super, allerdings fände ich es an einer südländerin wohl etwas besser, da deine haare auch so schön gülden sind, sticht es nicht so raus :(

    ansonsten echt geil!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥