Montag, 26. November 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

Hallo ihr Süßen,

heute habe ich einen ersten Teil von Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?, morgen kommt noch ein weiterer Teil dazu, da ich in letzter Zeit echt ne Menge leer gemacht habe.


Belea Trend it up Trockeshampoo:

Lässt sich gut sprühen, schnuppert toll. Hellt angedunkelte Ansätze(bedingt durch Fett) gut auf und hinterlässt keinen weißen Schleier. Lässt sich gut wieder auskämmen.

Nachgekauft?
Ja, mag den Geruch gern und es macht einfach das was es soll sehr gut! 

Nivea Fresh Natural 48h Deodorant:

Riecht einfach herrlich nach Nivea, der Duft hängt auch wirklich lange an einem. 

Nachgekauft?
Ja, steht bereits in meiner Kommode und wird benutzt. 

OPI Expert Touch Lacquer Remover Nagellackentferner:

Entfernt gründlich und schnell, reicht für einen Nagellackentferner recht angenehm. Allerdings finde ich den "Essence Studio Nails Remover" besser und dieser ist natürlich auch günstiger.

Nachgekauft?
Nein, wie ich bereits erwähnt habe ist der mir von essence lieber. 

Vichy Eau Thermale Wasserspray:

Dies ist eine Boxbekanntschaft, ich finde es jetzt nicht schlecht oder so, aber das Avéne Thermalwasser beruhigt meine Haut besser. Das Vichy war ein guter Begleiter im Sommer für ganz heiße Tage. 

Nachgekauft?
Nein, allerdings habe ich das Avéne Thermalwasser nachgekauft.

Avéne Clean-Ac Cream:

Super Tagescreme, bin ich sehr zufrieden mit. Zeiht super ein, hinterlässt keinen Schmierfilm. 

Nachgekauft?
Ja und bereits sehr häufig benutzt. 

Clinique 7 Days Scrub Cream:

Super intensives Peeling. Achtung nichts für empfindliche Haut, durch die groben Körnchen. 
Ich mag es aber sehr gern, da meine Haut machmal was gröbers braucht.

Nachgekauft?
Nicht direkt. Ich habe es von zwei Freundinnen geschenkt bekommen, da sie es nicht vertragen haben.

Vichy Sensitiv Skin Reinigungsschaum:

Toller samtiger, fluffiger Schaum der ganz mild reinigt. Für mich leider ein bisschen zu mild. Der Duft gefällt mir aber gut.

Nachgekauft?
Nein, werde ich auch nicht tun da er mir einfach nicht genug reinigt.

Guerlain Météorietes Perles Base:

Hach, ich liebe dieses Zeug einfach, auch wenn es wirklich teuer ist. Für mich lohnt es sich aber, ich möchte es einfach nicht mehr aus meiner Make-up-Routine missen.

Nachgekauft?
Ja und ist bereits seit mehreren Wochen in Benutzung.

Helena Rubinstein All Maccaras Eye-Make-up Remover:

War bei meiner "Sexy Black" Mascara dabei und habe es wirklich gern genutzt, da es durch die zwei Phasen wirklich schön gründlich ist.

Nachgekauft?
Nein, dafür ist es mir zu teuer, da tut es günstiger auch.

Essie Rock Solid Unterlack:

Habe ich wirklich gern genutzt und hat mir guten Dienst erwiesen. Ich habe aber den Opi und den Ciaté Unterlack für mich entdeckt, diese mag ich ein bisschen mehr.

Nachgekauft?
Hmm... vielleicht wenn der Unterlack von Ciaté und Opi leer ist.

Mac Concealer Studio Sculpt NC20:

Hmmm... das war eher einer Hass-Liebe, mal mochte ich ihn mal habe ich ihn wegen der festen Pastenform verflucht. Ich war den aber auch froh als er leer war.

Nachgekauft?
Nein, ich glaube das werde ich auch nicht. Bin mir der Camouflage von Alverde sehr zufrieden.

Wolkenseifen Perfect Day Deo Creme:

Ich bin restlos begeistert von der Deo Creme, sie hält wirklich was sie verspricht und dieser herrliche Nivea Duft hält wirklich sehr lang. In Verbindung mit dem Nivea Sprühdeo fast den ganzen Tag.

Nachgekauft?
Ja und das werde ich wohl immer wieder tun. <3


Und Mädels was habt ihr so aufgebraucht?


Kommentare:

  1. Wow das ist ja schon Ne Menge. da bin ich auf teil 2 gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist ja wirklich viel! Bei mir ist es meist nur Duschgel oder Shampoo ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥