Dienstag, 27. November 2012

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!?

So ihr Hübschen, 

wie versprochen gibt es heute den zweiten Teil des Aufbrauchreportes. Hier gehts zum ersten Teil.


Balea Pflege Dusche Kirsch - Mandelduft:

Hach, der Duft ist herrlich! Gefällt mir sehr! Liebe auch die passende Creme dazu! 

Nachgekauft?
Ja, sind noch ein paar in meinem Vorrat.

Essence Studio Nails 3 in 1 Remover:

Finde ihn einfach super den Nagellackentferner, macht mühlelos drei Schichten ab und trocknet meinen Nägel nicht aus.

Nachgekauft?
Wie ihr seht, habe dort zwei Flaschen leer. Die dritte ist so gut wie leer. Eine weitere Flasche ist aber schon im Vorrat. Ich kaufe immer gleich zwei Flaschen wenn ihn sehe, da er oft ausverkauft ist.

Wolkenseifen Badeschaum "Sternschnuppe":

Macht ein supertolles Schaumbad, reicht intensiv und lange.

Nachgekauft?
Nein, da ich noch zwei vers. Sorten im Vorrat habe, wenn diese aber leer sind, kaufe ich das gern nach.

Wolkenseifen Sensation Körperpuder:

Wirklich super Puder, ist allerdings etwas gröber als man von Babypuder gewöhnt ist, dies stört mich aber schon lange nicht mehr.

Nachgekauft?
Nein, da ich noch eine andere Dose Wolkenseifen Puder habe und diese grade benutzte. Wenn dieser aber leer ist werde ich auf jeden Fall wieder ein Wolkenseifen Puder kaufen!

Alverde Camouflage:

Die Feste Form des Concealers und die Deckkraft ist der Wahnsinn! Bin ich total begeistert davon.

Nachgekauft?
Nein, aber wenn bald mein Alverde Cream to Powder Concealer leer ist gibt es auf jeden Fall die Camouflage.

Rival de Loop Nagellack Schnelltrockungsspray:

Uhargg... dieser Rosenduft einfach grauslelig! Außerdem zeiht sich der Nagellack der eigendlich schnell trocknen sollte zusammen, wenn man zu nah mit dem Spray daran geht.

Nachgekauft?
Uff... nee bitte nicht!

Astor Eye Make-up Remover:

Der Augen-Make-up Entferner ist ganz okay, aber nicht besonders.

Nachgekauft?
Nein, werd ich glaube ich auch nicht.

Essence Express Dry Drops:

Ich liebe dieses Zeug einfach, es härtet den Lack innerhalb ein paar Minuten soweit aus, sodas man bedenkenlos am PC oder so sitzen kann. Allerdings finde ich die Pipette zu verschwenderisch, ich fülle es mir immer in einen Sprühflakon um. 

Nachgekauft?
Ja und das werde ich wohl immer wieder tun. 

P2 Dry+Shine Drops:

Uff... bin ich froh das das Zeug leer ist, hat so gut wie war nicht geholfen und wenn man dann etwas aus dem Fläschchen gedrückt bekommen hat waren die Nägel angekatscht! Mehr Glanz konnte ich auch nicht feststellen.

Nachgekauft?
Nein, werde ich auch nicht!

Mac Blot Powder Medium:

Dieses Puder mattiert toll und hält ohne Probleme bei mir 6-7 Stunden. 

Nachgekauft?
Ja, das ist schon was länger her, sehe schon eine kleine Kuhle in meinem neuen. 

Wart ihr auch so fleißig beim aufbrauchen wie ich?

Kommentare:

  1. Der Tipp die Essence Express Dry Drops in eine Sprühflasche zu füllen ist super :)
    Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin xD

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. den Essence Studio Nails 3 in 1 Remover mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer ist das MAC Blot Powder Medium? Und ich welchen Tönen gibt es das?
    Würdest du vielleicht mal ein Review schreiben selber über das Powder und nen Vorher/Nachher Bild machen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      das Puder liegt bei 22,0 € man kommt auch echt lange mit aus (ca 3-4 Moante beim täglichen Gebrauch).
      Hier ist ein Vorher/Nachher Bild von Mac Blot Puder:
      http://moo-angelsworld.blogspot.de/2012/02/review-guerlain-base-im-test.html

      Löschen
  4. Ach ich hab noch ne andere Frage. Tut mir leid das ich die jetzt nochmal in nem Kommentar frage.. Weiß einfach nicht ob du auch extra ne Blog-eMail hast. Aber ich habe sie gerade gefunden. Brauchst den Kommentar nicht veröffentlichen. Frag dich das gleich über eMail.
    küss'chen :*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    diesen "schnell"nagellacktrockner von RdL hatte ich mir auch mal gekauft, echt ne reine Geldverschwendung, ist wirklich eine gute Entscheidung den nicht mehr zu kaufen! ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥