Freitag, 23. November 2012

Bericht: Twilight Blogger Event Essence & Rossmann

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von dem Twilight Blogger Event erzählen, welches am 20./21.11.2012 in Hamburg statt gefunden hat, es wurde in Kooperation mit Rossmann und essence veranstaltet. 


Ich fuhr so gegen 10 Uhr hier in Köln los und war ca. gegen 14 Uhr in Hamburg, dort am Bahnhof traf ich die liebe Erdbeerliese, wir sind den gemeinsam ins Hotel geirrt, haben es den aber doch noch durch liebe Passanten finden können. 



Das Hotel war sauber und zentral gelegen.


Nachdem ich ausgepackt hatte, sah mein Bad den so aus:


Frisch geduscht und hergerichtet ging es den zusammen mit knapp 80 andern Mädels Richtung Kino, dort begrüßte uns Essence und gab uns "ViP" Bändchen, damit man erkennen konnte das wir keine "normalen" Kinogäste" waren. 


Vor dem Kinosaal wurden uns den von Essence und Rossmann guuuut gefüllte Goodie-Bags in die Hand gedrückt. Popcorn und Softdrinks gab es obendrauf.


(Dem Inhalt der Goodie-Bags möchte ich einen eigenden Post widmen, sowie sei gesagt, es wird aber ein kleines Gewinnspiel dazu geben. Ich hoffe ihr freut euch.)

Zufrieden genossen wir den zusammen den Film und ich muss sagen, dieser Teil hat mir von alles vier Teilen am besten gefallen. Aber schaut euch Breaking Dawn "Bis(s) zum Ende der Nacht", am besten selbst an, er ist seit gesten in den Kinos.

Abends kehrte man den ins Hotel zurück und nach ein bisschen quatschen in der Lobby fiehl ich totmüde ins Bett, welches sehr bequem war. 

Am nächsten Tag ging ich mit Erdbeerliese noch ein bisschen shoppen, bis wir den wieder nach Hause führen. Was ich gekauft habe möchte ich euch auch in einem andern Post verraten.


Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Rossmann und essence das sie solch ein tolles Event möglich gemacht haben!!!!


Kommentare:

  1. Ganz großer Neid :D Das Badezimmerfoto ist ja wohl der Knaller :) hihi, aber bei mir hätte es wahrscheinlich genauso ausgesehen.

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bad ey ^^ Was du da für einen Tag an Pinseln und Gedöns mitgeschleppt hast, zu geil XD

    AntwortenLöschen
  3. Es war echt super, habe dich glaube ich gar nicht gesehen. Schadeeee, aber man hatte ja auch nicht einen wirklich großen Überblick :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also Hamburg ist immer eine Reise wert ;-) Freut mich, dass Dir das Twilight-Event Spaß bereitet hat. Schöner Blog!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich für dich und habe auch schon von anderen gehört, dass dieser Twilight Teil sehr gut gewesen sein soll bzw. der Beste gewesen sein soll...ich werde ihn auch bald schauen =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinselllllll, wie lange warst du nochmal da? ;) Eine Nacht oder eher ne Woche? :P Und ich dachte ich schlepp immer zu viel mit mir rum o-O

    AntwortenLöschen
  7. Es war so toll! ^^ Aber ich glaube ich hab dich gar nicht gesehen ;( Zumindest nicht bewusst! Schade... LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. So viel schminke hatte ich dann doch nicht dabei ^o^

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte nur meine Sleek Palette dabei :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥