Donnerstag, 8. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der lieben Devilly von einem super tollen Blogger Gewinnspiel gelesen.


Ihr könnt einen 500,00 € Gutschein von faszinata gewinnen und ihr müsst gar nicht viel dafür machen, naja ein bisschen Glück gehört natürlich dazu.

Folgendes muss man tun um zugewinnen:

- Schreibe auf von welchem Schmuckstück du dich niemals trennen könntest.
-Schreibe welcher Artikel dir am besten auf dem Sortiment von faszinata gefällt und begründe warum.



Da mache ich natürlich gerne mit:

Ich würde mich niemals von meinen vererbten echten Perlenohrringen trennen, sie sind einfach klassisch und zeitlos und passen immer!

Dieses Schmuckstück gefällt mir am besten aus dem Shop von faszinata:


Warum?
Diese Armspange ist nicht zu klobig, hat ein zeitloses,schlichtes und elegantes Design und passt zu unheimlich vielen Dingen!
Außerdem kann sie auch super mit andern Armbändern kombiniert werden. 


Macht doch mit, finde das wirklich eine supertolle Aktion von faszinata, den jeder Blog-Beitrag der an die in den Teilnahmeregeln genannte E-Mail Adresse geschickt wird, wird mit einer kostenlosen Glossy Box belohnt.  

Kommentare:

  1. Der Armreif hat wirklich etwas edles und zeitloses, sehr hübsch!

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog<3
    Check out mine sometime if you want :)
    xx
    http://aimerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥