Donnerstag, 1. November 2012

Catrice: spectaculART LE Highlighting Powder

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich im dm und hatte Glück da ich über einen neuen Aufsteller der Catrice spectaculART LE stolperte.
Ich fand von den Reviews das Highlighting Powder sehr interessant und deswegen durfte es mit nach Hause.



Die Verpackung ist wie bei allen Catrice LE Verpackungen sehr schön und edel gemacht. 
Das Highlighting Powder hat den Namen (C01) - Artfukky Lustrous .


Das Puder hat eine wunderschöne Farbe, es ist sehr seidig und fühlt sich toll auf der Haut an.
Die Glitter-Partikel sind zu erkennen, sind aber nicht zu grob und schimmern leicht gold.




11g kosten 4,49 €


Seit ihr schon über die LE gestolpert?
Wenn ja, was habt ihr euch gegönnt?

Kommentare:

  1. Uh- er ist hübsch... Bei uns konnte ich die LE leider noch nicht entdecken. Ich werde mich morgen aber wohl nochmal auf die Suche machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe überlegt, mitnehmen, nicht mitnehmen... habe ihn dann aber stehen lassen weil ich schon so viele Highlighter besitze :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war diese Woche noch garnicht unterwegs. muss ich aber dringend mal nach holen. Die aktuellen LEs sehen alle sehr gut aus. Und nach einem neuen Highlighter suche ich sowieso.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe die Le noch nicht gesehen, aber das sieht echt toll aus! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die le auch gesehen und habe mir 2 lidschatten und den highlighter gekauft :) ich bin wirklich begeistert :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich nahm die Lidschatten mit. Der Highlighter ist wie alle anderen, schön aber muss man net nochmal haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui ist der schön ♥ du hast jetzt einen Follower mehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir einen Lidschatten gegönnt :)
    und eigentlich auch einen Lippenstift (?) der war mir aber dann doch zu "sheer" deshalb hat ihn mir eine Freundin abgenommen :)

    Hast du zufällig einen Tip woher ich schöne beerenfärbige Lippenstifte bekomm? Irgendeine Marke?

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 hat schöne und wenn es etwas mehr kosten darf Mac, die haben ja nie riesen Auswahl.

      Grüße!

      Löschen
  9. Stand auch davor, aber er war mir zu unbesonders in Anbetracht dessen, dass ich ungefähr hundertfünfundneunzigtausend Highlighter hab XD

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch. Ich habe dich getaggt mit dem "I ♥ Fall TAG". http://beautysuchti.blogspot.com/2012/11/i-fall-tag.html
    (ist morgen früh online)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥