Freitag, 2. November 2012

Clinique Chubby Stick - Plumped up Pink

Hallo ihr Hübschen,

zur Zeit gibt es bei Clinique ja einen limitierten Chubby Stick, von dem Erlös gehen 10,00 € an die "Bewusstsein für Brustkrebs"-Kampagne. Man tut also mit dem Kauf etwas gutes und das nicht nur sich selbst.

Ich habe ihn allerdings nicht direkt bei Clinique bestellt (*klick*), sondern habe ihn neu und günstig bei Kleiderkreisel erworben.  


Enhalten ist der Chuppy Stick in "Plumped up Pink", eine kleine Kosmetiktasche und ein rosa Schleifchen mit Anstecknadel. 





Der Chubby Stick enthält 3g und ist zur Zeit bei Clinique limitiert und versandkostenfrei für 19,90 € zubekommen. 



Das Gefühl auf den Lippen ist wie von den Chubby Sticks gewöhnt sehr angenehm und gepflegt.
Die Farbe ist einfach ein Traum und genau mein Beuteschema. 
Besonders gut gefällt mir das auch nach nur zwei Mak drüber gehen deutlich Farbe zu erkennen ist. 

Habt ihr auch mit diesem Chubby Stick Gutes getan?
Welche Farben der Chubby Sticks habt ihr so zuhause?


Kommentare:

  1. Uh der sieht aber echt klasse aus. Ich glaube der ist eine überlegung wert. Das Mäpchen ist ja auch total süß

    AntwortenLöschen
  2. Ach hast ihn auch gekauft? :) Ich liebe ihn, die Farbe ist so toll und der Stift pflgend. Das Täschchen ist so süß und als Proben noch ne Augencreme und Minimascara, so cool

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥