Samstag, 17. November 2012

Dior Addict Ultra Gloss - 774 Ceremony Red - Grand Bal X-Mas Le 2012

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon von dem tollen roten Dior Nagellack erzählt und von dem passenden Lippenstift
Und heute möchte ich euch den Gloss aus der Grand Bal Le vorstellen.




Die Verpackung ist wie bei den andern Dior Glossen. 


Zum Auftragen gibt es wie gewohnt einen kleines Pinselchen, was ich super finde, ich mage diese kleinen Schwämmchen gar nicht, finde die ziehen mehr Farbe weg als sie auftragen.


Die Farbe ist ein wunderschönes Rot, welches aber nicht zu permanent, sondern etwas durchscheinend.  Ich war sofort verliebt in die Farbe! 



6,3ml kosten 27,95 €
Ich habe ihn durch die 20% Pieper Aktion für nur 22,00 € bekommen.

Habt ihr euch auch ein Teil aus der Dior Grand Bal LE gegönnt?

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, die Farbe sieht wirklich sehr weihnachtlich aus :D Schmiert der Lipgloss?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, gar nicht! Er klebt auch nicht oder so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an :) Mal schauen, ob ich mir jemals einen Lipgloss anschaffe :D Ich bin da eher skeptisch mit mir selber, weil ich alles was mit Makeup zu tun hat, oftmals gerne verschmiere und das ohne Absicht :(

      Löschen
  3. oh, der ist ja hübsch =) ich wusste gar nicht, dass der jetzt preislich etwas billiger ist, da muss ich doch auch gleich mal schlunzen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Würdest du sagen, dass man einen großen Qualitativen Unterschied zu Drogerieglossen merkt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kleben nicht, sie ziehen keine Farbe von Lippenstift ab beim auftragen, sie geben Farbe ab.
      Chanel-Lacke finde ich doff, Dior ist der einige Gloss den ich benutzte.
      Mac kann man auch vergessen, da denkt man hat den Gloss mit Sekundenkleber verwechselt.

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥