Dienstag, 13. November 2012

Douglas: Meine Box of Beauty November 2012

Hallo ihr Süßen,

gestern kam meine Box of Beauty von Douglas, die ich schon sehnsüchtig erwartet hatte.



Lady Gaga Fame Black Fluid Shower Gel 200ml, Orginalprodukt:

Das schwarze Duschgel reicht herrlich, ich würde sagen fast besser als das Parfüm.
Bin sehr begeistert das Douglas so ein hochwertiges Orginalprodukt in der Box hergibt! 

200ml 19,95 €

Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream, 7ml:

Habe viel Gutes über die Creme gehört und wollte sie mal testen, ist mir nach einem Auftrag aber fast zu reichhaltig, aber werde sie mal für den kalten Winter behalten, da kann das meine Haut ab und zu mal ab. Aber bei dem Preis zum nachkaufen eher ungeeignet. *hust* 

50ml 106,00 €

Frollein Wunder Lemongrass Shower Cream, 100ml:

Riecht superlecker und erfrischend. Habe mir mal die Hände mit gewaschen und die Shower Cream ist schön cremig und macht tollen Schaum. 

200ml 4,95 €

Smashbox Photo Finish Primer, 7ml:

Habe ihn heute morgen ausprobiert und wow, er macht eine streichelzarte Haut. <3 Finde allerdings das er etwas merkwürdig riecht, das stört mich aber nicht weiter, weil es schnell verfliegt. Nach ausgiebigen Testen, ist das vielleicht ein Nachkauf-Kandidat!

12ml 14,50 € oder 30ml 31,50 €

DKNY Pure Body Butter, 50ml:

Hatte ich schonmal und fand sie klasse! Zeiht schnell ein, klebt nicht, duftet gut aber dezent.

200ml 37,95 €

Mein Fazit zur Box:

Ich bin mal wieder hin und weg von der Box!

Seit ihr auch so begeistert von der Box?


Kommentare:

  1. Fand die Box diesmal nicht sooo gut, zumindest von der Probenauswahl. Aber der Primer ist klasse, den hab ich auch genommen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit meiner box auch mehr als zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Hauptprodukt super, aber die Proben nicht so, obwohl meine einen Wert von über 80€ hatten.

    AntwortenLöschen
  4. seems good! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  5. das is diese shiseido wo ich sagte duft super aber viel viel viel zu fett.. das kann ich bei meiner Haut selbst im Winter nicht.. aber uhhhh der Preis war mir nicht bewusst :P

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Box :) Den Primer und das Frollein Duschgel habe ich auch! Finde ich alles total prima. D
    :* Leni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja schon oft darüber nachgedacht eventuell mir auch die Douglasbox anzuschaffen. Ich persönlich habe die Pink Box abonniert und bin damit auch zufrieden. Irgendwie reizt es mich auch mal nicht so gängige Produkte auszuprobieren. Die Box gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war diesen Monat auch wieder sehr zufrieden mit meiner Box!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner inhalt. bin gespannt auf dezember, denn ich konnte nun auch endlich mal ein abo ergattern... nach moooonaten mit täglichen logins!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥