Montag, 19. November 2012

Getestet: Pixum Fotokalender

Hallo ihr Süßen,

vor ein paar Tagen hatte ich eine Mail von Pixum in meinem virtuellen Briefkasten, sie haben mir angeboten Ihre Produkte zu testen, da habe ich natürlich nicht nein gesagt.

Ich durfte mir etwas aus dem umfangreichen Sortiment aussuchen und ich habe mich für den Tischkalender entschieden. Einen Tischkalender habe ich jedes Jahr und da ich noch keinen hatte, traf sich das wunderbar.

Die Zusammenstellung ist kinderleicht.


Nach ca. einer Woche war mein selbst gemachter Tischkalender bei mir zuhause.


Die Qualität des Kalender ist sehr gut und macht einen robusten Eindruck, die Fotos sehen klar und scharf aus.


Ich freue mich auf jeden Fall sehr einen selbstgestaltenden Tisch-Begleiter zu haben.

Hier geht es auf die Seite von Pixum.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das Testen dürfen. 


Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Ein Tischkalender wäre auch noch mal was... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie einen eigenen Tischkalender besessen D: Nur meine Mutter, aber die sahen nicht so schön aus wie der Selbstgemachte.

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke für die Anregung ;)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥