Sonntag, 25. November 2012

Gewinnspielauflösung: And the Winner is...

Guten Morgen ihr Hübschen,

ich bin euch ja noch einen Gewinner für das kleine Dankeschön Gewinnspiel schuldig.



Ich mache es ganz kurz, die Gewinner heißt Elisabeth-Amalie.
Bitte melde dich, (bis zum 28.11.2012, ansonsten wird neu ausgelost), bei mir unter in "Kontakt" angegeben E-Mail Adresse.

Für alle die heute nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, es läuft noch ein Gewinnspiel mit zwei kleinen Sets. Hier geht es lang.


Kommentare:

  1. unglaublich, ich habe gewonnen, tausend Dank =) ich schreibe dir gleich eine Mail =)

    AntwortenLöschen
  2. hää warum bin ich nicht auf der Liste??
    Oder habe ich mich übersehen?

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Elisabeth-Amalie :)

    Ah jetzt hab ich das mit den extra Losen verstanden. Die Lose werden als extra Dings gezählt oder? Zumindest hab ich mich da 4 mal gesehen auf dem Zettel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist richtig, liebe Caro :)

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥