Freitag, 2. November 2012

MAC Glamour Daze Holiday LE - Neutral Eyes Set

Hallo ihr Süßen,

gestern war ich in Holland ein wenig shoppen(was ich gekauft habe zeige ich euch in einem andern Post), auf dem Rückweg zeigte mir die liebe Leni per What´s up das sie aus der neuen großen Mac Holiday LE ein Eyeshadow Kit gekauft hatte. Uff... ich wollte auch unbedingt eins und bin direkt über den Hauptbahnhof gefahren und habe mir mein Kit meiner Wahl ausgesucht. 
Außerdem durfte noch ein Pinselset mit, aber dazu in einem andern Post mehr. 





Hach, es sieht sooo wunderschön aus, ich bin ganz verliebt! 






Enthalten sind die Farben(v.l.n.r.):
> Blond Mink (Lustre Finish)
>Magical Mist (Lustre Finish)
>Brun (Satin Finish)
>Enviable (Veluxe Pearl Finish)
Smut (Veluxe Finish)



Die Farben sind toll, aber nicht einzigartig, man hat sie entweder schon ähnlich Zuhause oder in irgendeiner Palette in ähnlicher Ausstattung. Aber bei diesem Schmuckstück geht es fast nur um die Verpackung(bei mir zumindest*hust*). 
Die Pigmentierung der Farben ist wie ich es bei Mac gewohnt bin. Ganz gut aber mit Base kann man da ne Menge noch rauskitzeln.  Die Größe und die Farbauswahl finde ich für eine Reise super. Ich bin aber sehr froh das ich ein Schätzchen bekomme habe. 

Das ganze hat 44,00 € gekostet und bekommt auf meinem Schminktisch einen Ehrenplatz.


Habt ihr aus der Glamour Daze LE angeflirtet?

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen von der Verpackung her auch sooo hübsch, aber leider hat mich der Inhalt nicht wirklich überzeugt. Die Farben sprechen mich nicht richtig an, die Mischung der Finishes auch nicht.

    Das Set mit dem pinken Rouge habe ich mir bestellt und den All that Glitters Nagellack und den Extra Dimension Lidschatten evening grey. Round Midnight finde ich auch hübsch, aber ist ja so schon teuer, wenn es sein soll gibt's ihn demnächst noch immer :D
    Enviable gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh schön dich mal wieder zulesen!

      Die Sachen die du dir bestellt hast, haben mich leider total kalt gelassen.

      Löschen
    2. Haha so kann es gehen :DD
      Der Nagellack sieht aus wie The Black Knight von Butter London, den habe ich, das ist also etwas Neugierde wie ähnlich sie sind :D
      Ich bereue es noch immer nicht Modern Pewter gekauft zu haben, darum der Evening Grey, außerdem mag ich die Textur, ich hätte gerne mehr genommen von denen, aber der Preis gefällt mir nicht.
      Und die großen MAC bzw Breuninger Exclusives, finde ich wirklich nett, aber nur das pinke gefiel so richtig :D
      Ich hoffe die Paletten schieße ich irgendwann sehr günstig mal :D

      Löschen
  2. Ich konnte der zuckersüßen Verpackung auch nicht widerstehen... Bei mir durfte das Smokey Eyes Set einziehen- zum Anschmachten und nebenbei zum Benutzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :-)
    Ist mir allerdings zu teuer :-D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Palette so hübsch. ich überlege als noch, solche Farben hab ich zu hauf, aber Sie sieht ja soooo schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus, aber wie ich auch schon bei Leni festgestellt habe, werde ich stark bleiben, da genug ähnliche Farben in meinen Paletten habe. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Verpackungen auch super :)
    Ist die den auch so weich wie die aussieht? :D
    Ich bin voll am überlegen ob ich mir noch sowas zulegen soll :]
    LG

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥