Samstag, 3. November 2012

Mac Holiday Le - Primped Out - Perfectly Plush Brush Kit Advanced

Hallo Püppis,

gestern habe ich euch ja schon von meinem Mac - Holiday LE Eyeshadow Kit erzählt. 
Heute möchte ich euch das Pinselset zeigen, was ich mir ebenfalls zugelegt habe.





Die Tasche und die Pinsel sind atemberaubend schön! Ich bin sooo happy! 

Enthalten sind:

> 167 SE
>168 SE
>217 SE
>239 SE
<212 SE




Zwei davon besitze ich bereits in der normalen Größe (168 und 217) und bin sowas von zufrieden damit! 
Ich habe das Set hauptsächlich für Reisen gekauft, da die Pinsel schön kompakt sind aber genau so eine Leistung wie die Großen bringen. Habe mich gestern mit ihnen geschminkt und habe keinen Unterschied feststellen können. 
Außerdem sind sie rosa und das geht ja immer! 

Hier habe ich wirklich gar nichts zu meckern! 

Dieses Schätzchen kostet 59,00 € und ist limitiert. 

Seit ihr auch schwach geworden?

Kommentare:

  1. Ich überlege schon seit Wochen :D
    Kann mich aber irgendwie auch nicht für eine Farbe entscheiden.
    Habe schon bereits ein Reiseset von Bobbi Brown aus der desert twilight LE, mit denen ich auch total zufrieden bin, aber die neue LE von MAC ist vom Design her einfach sooo toll <3
    Und dein Post verstärkt meinen Kaufdrang noch ;P
    Liebe Grüße

    Svenja

    http://kittycosmetic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schwach geworden , die LE ist sooo schön und gefällt mir so sehr. Ich hab mir jetzt auch das Pinselset bestellt und ein Lippenstift :))
    Ich freu mich schon so sehr drauf :D
    Am aller liebsten hätte ich alle Sachen hihi :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Oh allein die Tasche find ich ja schon so mega hübsch *_* !! Also wenn man da nicht schwach wird, weiß ich auch nicht -lach-

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich dieses Jahr noch keine Review bei Temptalia gesehen habe, normal kommen die ja nicht sehr gut weg. Die paar die ich trotzdem kaufte, gingen auch immer wieder zurück, für mich kein Vergleich zu den großen, mich haben sie teilweise schon richtig fies gekratzt.
    Ich habe nur kurz mit den Skunks geliebäugelt, die finde ich nämlich nicht sooo schlecht, leider nicht unbedingt immer so schöne Zusammenstellung.
    Fände es toll, wenn MAC sich bei denen mal wieder mehr Mühe geben würde, mir ist zuviel Geld für im besten Falle (also meiner Erfahrung nach) ooookaaay Pinsel.
    Auch wenn sie es mir mit dem Design immer schwer machen XD Letztes Jahr auch mit den Glitzerstielen, ich fand es sooo hübsch, aber jeder Cent würde mir leid tun, dann lieber zwei einzelne in der normalen Größe. Habe mich aber gefreut, dass in dem Set, welches ich letztes Jahr kaufte, Glitzerstielpinsel waren. Die waren auch oookaaay XD

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht super aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. rosa pinsel *quiiiietsch* schwach werden allerdings höchstens meine knie bei dem preis *uff*

    AntwortenLöschen
  7. Awww... Das Pinselset ist ja klasse!!

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!

    Love, Anja
    ---------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hätte ich auch gern, aber ist schon weg. ringe grad mit mir ob ich das blaue set kaufe mit dem aktuellen Piper-Gutschein..aber ich will rosa und den Blush Pinsel und nicht den ollen Foundation Brush >.<

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥