Freitag, 30. November 2012

Meine dm Leckerbissen Box Dezember 2012

Hallo ihr Hübschen,

gestern war ja die Rundmail im virtuellen Briefkasten das die dm Leckerbissen zum Abholen bereit sind. Ich habe sie den gestern Abend noch abgeholt und ich bin mal wieder total platt von den tollen Sachen.



Es sind zwar alles Sachen die ich noch nicht kenne, bis auf den Chai, aber ich bin ja gern bereit Neues kennenzulernen. Ich probiere ja auch sehr gern neue Dinge.


Dieses Mal gibt es das Thema "Alnatura trifft Asien".
Das nächste Mittag Essen ist gerettet, ich wird Reis mit Süß Saurer Soße geben. 
Wok Nudeln und Curry kann man auf jeden Fall auch gebrauchen. 
Die Rote Thai Curry-Paste...hui da werd ich mal ne ganz kleine Ecke testen, aber ich glaube es wird mir zu scharf sein. 
Das Ghee ist eine Paste zum Braten, es soll leicht nussig schmecken, ich bin sehr gespannt. 

Ich freue mich auf jeden Falls auch kochen und bin sehr gespannt auf die nächste Box. 


Habt ihr euch auch schon eure Leckerbissen Box abgeholt?
Wenn ja, wie fandet ihr die Box?

1 Kommentar:

  1. Jams, das sieht so lecker aus!!! Ich hoffe meine Box kommt auch bald...

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥