Montag, 5. November 2012

Meine dm Leckerbissen Box November 2012

Hallo ihr Lieben,

heute gegen Nachmittag kam die Mail, das die dm Leckerbissen Boxen schon in den Filialen liegen bzw. in den nächsten zwei Werktagen in den Filialen eintrudeln. Ich habe direkt in meiner Wunschfiliale angerufen und sie ist tatsächlich schon da gewesen. 


Ich bin wirklich total platt von der tollen Box. 
Es sind viele Dinge dabei die ich auch schon so oft gekauft habe, da sie einfach super lecker sind.


Den Frühstückssaft, das Schoko Chrunch Müsli, die Schokocreme und die Tee-Auswahl kann ich wirklich nur empfehlen. Durch den Rest muss ich mal testen, bin aber guter Dinge das es alles schmeckt!

Bekommt ihr auch eine dm Leckerbissen Box?
Wenn ja seit ihr auch so zufrieden wie ich?

PS:
Ab morgen habt ihr die Change eine der 5000 beliebten dm Lieblingen zu ergattern. Man kann sich ab morgen 24 Stunden für eine Box anmelden. Und dann heißt es Daumen drücken, den es ausgelost. Ich werds auf jeden Fall mal probieren, aber reche mir da keine hohen Changen aus.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. So eine Leckerbissen-Box hätte ich auch gerne bekommen, aber da war ich leider zu spät dran... Wenn die eine Streichcreme Rote-Beete-Meerrettich ist, dann ist die auch super. Einer meiner Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es! Bin sehr gespannt wie es schmeckt <3

      Löschen
  2. Puh wusste gar nicht,dass es die gibt :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Box vorhin auch abgeholt...hatte noch keine EMail aber dachte mir wenn ich schon da bin kann ich ja mal Fragen. Das Beerenmüsli und die Rote Beete-Meerrettich Streichcreme sind gleich an meine Mama gegangen. Der Frühstückssaft ist total lecker und wird auf jedenfall nachgekauft. Auf den Rest bin ich wirklich gespannt :)

    Werd morgen mein Glück für die Lieblingebox versuchen aber rechne mir eigentlich auch keine großen Chancen aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann kaum das Wochenende abwarten :) Endlich alles ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus. Aber beim essen bin ich da immer empfindlicher, als bei Kosmetik.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Essensbox- beste Idee überhaupt :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch nichts von der leckerbissen box gewusst :( so ein mist. sowas würd ich auch gern kriegen ^^

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥