Mittwoch, 28. November 2012

Meine Wohlfühlbox Dezember 2012

Hallo ihr Hübschen,

grade klingelte der Postmann und überreichte mir meine Wohlfühlbox von medpex, die ich erst am Montag bestellt hatte.



Ich habe sie natürlich gleich aufgemacht und geschaut was drin ist.


Es war so viel, das ich es gar nicht richtig auf ein Foto bekommen habe.



Ich freue mich sehr über die Box, da es ganz viele Sachen sind die gebrauchen kann. 
Wärmende Fußcreme,Magnesium und Zink kann nie schaden. 
Das gute Wileda Pflegeöl ist super für die beanspruchte Haut im Winter.
Lebkuchengewürz und Tee werde ich auf jeden mal testen, das Gewürz werde ich mal im Milchkaffee probieren. Die kleinen Fruchtgummi-Tütchen sind auch super.
Und sogar meine Katze hat was davon, es gab Hunde und Katzen - Leckerlie Pröbchen. 


Die Wohlfühlbox gibt es im drei Monatsabstand für 7,50 € plus 2,90 € Versand.
Die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 25,00 €. Pro Bestellung kann nur eine Wohlfühlbox bestellt werden. Kein Abo.
Hier zu bekommen, aber zur Zeit leider wieder ausverkauft.

Habt ihr auch eine Wohlfühlbox bekommen?
Wenn ja, wart ihr auch zufrieden mit der Box?

Kommentare:

  1. klasse inhalt - ich freu mich schon auf meine :)

    AntwortenLöschen
  2. hab bei ner anderen Bloggerin einen komplett anderen Inhalt gesehen...komisch, dachte immer hier wären alle gleich!? Deine ist auf jeden Fall toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch bekommen. Der Inhalt war bisher immer bei allen gleich. Ich bin auch wieder total zufrieden damit. Kann eigentlich alles gebrauchen oder zumindest mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine auch heute bekommen :) Schöne Box, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst :)

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥