Mittwoch, 14. November 2012

Mini Primark Haul November 2012

Hallo Püppis,

gestern war ich mit einer lieben Freundin bei Primark in Essen, es wurde leider nur ein kleiner Haul, da ich ein bisschen sparen musste. Hätte aber noch eine ganze Menge anderer Sachen finden können.

Armband je 3,00 € - Ohrringe 2,00 € - Ring 3,00 €

Clutch (Farbe ist in echt viel coraliger und nicht so neon) 7,00 € - Hausschlappen 3,00 € - Ballerina Einlegesohle 3,00 € - 6 Simpons Weihnachtskarten 1,50 € 


Was habt ihr so gehault???


Kommentare:

  1. tolle Sachen, ich mag auch wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nur falls es sich überschnitten hat, hab gerade den Gewinnspielpost editiert. Es ist möglich sich für maximal 2 Sets zu entscheiden. ;) Also falls du dein Glück noch bei einem anderen Set versuchen willst. Einfach die Bedingungen unter "EDITH" durchlesen :) Und schonmal danke für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist total süß! :o
    Ich wollte schon immer mal zu Primark, da ich ja sowieso in Berlin wohne.. aber irgendwie habe ichs nie geschafft. :(

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Armbänder sind sehr schön :).
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich folge dir jetzt.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder würden mir auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Haul <3

    Viele liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. toller haul!
    hab gestern meinen ersten post gemacht ( primark haul )
    wäre lieb wenn mir der ein oder andere tipps gibt :)

    http://summerbreeze95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥