Dienstag, 20. November 2012

New in: Ciaté Mini Mani Month Adventskalender

Hallo Püppis,

die liebe Devilly hat mir einen Ciaté Adventskalender bei QVC mit bestellt, da mir die Versandkosten allein zu hoch waren. Er lag lange bei ihr Zuhause, aber nun ist er mein.



Hach, allein die Verpackung ist schon herrlich... *schwärm*
Es sind 20 Mini-Nagellacke mit je 5ml Inhalt enthalten und 4 Caviar Pearls mit je 10g Inhalt.


Die Farben sind hinten drauf vier davon sind Überraschung und nur in dem Adventskalender enthalten.

Da ein Türchen schon irgendwie schon offen stand kann ich euch den Größenunterschied zu einer Orginalgröße von 13,5ml zeigen.


Sind die Fläschchen nicht süß?
Finde die Größe toll und diese kann man auf jeden Fall leer bekommen.

Mir gefallen zwar nicht alle Farben, aber der Großteil ist wirklich wunderschön. 

Habt ihr euch auch den Ciaté Mini Mani Month Adventskalender ergattert?

Kommentare:

  1. Oh, ist ja doof, dass ein Türchen offen war. Hätte ich ihn mal doch ausgepackt, dann hättest den anderen bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh großer Neid. Meine Mom wollte mir den auch bestellen, aber der ist ja auch nicht soo günstig.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Neid :DD So einen hätte ich auch gerne :))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich total hinreißend und süß :o Vor allem so im Detail mit Schleifchen. Ich finde ja auch, dass der Adventskalender an sich außen total schön gestaltet ist :D Ein sehr extravagantes Design. Ich hab den Adventskalender irgendwie nicht mehr gefunden, ansonsten hätte ich ihn mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo geil ey! Ich suche auch so einen...aber alle sind ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow du hast einen richtig tollen Blog mit wunderschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total!!

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich niedlich! Hätte auch gerne einen :-) xoxo Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Neid! Man wie viele tolle Kalender hast du dieses jahr eigentlich, soviele Türchen kann man doch garnciht öffnen :P

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Kalender echt klasse, aber ich habe schon einen anderen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Fläschchen ist ja wirklich süß.

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥