Samstag, 10. November 2012

New in: Diorific Vernis 040 Marilyn Lippenstift - Grand Ball Look

Hallo Püppis,

heute stelle ich euch den wunderbaren Marilyn Lippenstift aus der Dior Grand Ball Le vor, ich habe ihn jetzt zwei Tage auf Herz und Nieren geprüft und liebe ihn! 




Die Verpackung ist wieder ein absoluter Hingucker.


Die Farbe würde ich als klassisches rot mit minimalem rot-pinken Einschlag. Der Finish ist leicht glänzend, aber auf keinen Fall glossig.  Es ist sehr angenehm auf den Lippen. Trinken übersteht er ohne Probleme, obwohl er einen deutlichen Abdruck auf dem Glas hinterlässt. Nachdem Essen ist er so gut wie ab und man muss nachziehen(aber da gibt es ja sehr wenige die das überstehen). 



Ich bin wirklich total verliebt in die Farbe und in das Tragegefühl!

3,5g kosten 31,95 €

                 Habt ihr den Dior Winter Look - Grand Bal schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Die Farbe und Verpackung ist sooooooo schön *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, sooo schön! Ich konnte letzte Woche nur ganz schwer widerstehen, mal schaun ob er nicht vll doch noch einzieht! :D
    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs nicht geschafft, wie du siehst :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift sieht echt toll aus. Bin mal auf ein Fullface damit gespannt :)

    Achja, ich hab dich getaggt

    AntwortenLöschen
  4. dein lippenstift post gefällt mir sehr gut denn genau nach so einer farbe habe ich gesucht aber hält die farbe denn auch 24h auch ich hatte mal einen von dior aber weiß nich mehr welcher das war :( und da hatte ich sogar am nächsten tag rote lippen selbst beim trinken und essen sah der immernoch top aus :D

    wir können uns ja gegenseitig folgen:) ;)

    xoxo MAC

    http://macdemoda.blogspot.de/2012/11/winter-fashion-colours-cuts-more.html

    AntwortenLöschen
  5. Hello !! I am your follower before /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥