Donnerstag, 8. November 2012

New in: Diorific Vernis 751 Marilyn Nagellack Grand Ball Look

Hallo ihr Süßen,

gestern entdecke ich zur Zufall bei Douglas den neuen Aufsteller der Dior - Grand Ball - LE für Winter 2012. Ich hatte sie mir online schon angeschaut und mich in drei Teile verliebt. Und diese habe ich mir auch alle gegönnt. *hust*

Als erstes möchte ich euch aber den Nagellack 751 Marilyn zeigen, dieses ist ein schönes klassisches Rot ohne Schimmer oder Glitter.




Der Auftrag ist dank dem Pinsel toll, was allerdings etwas ungewohnt ist der knubblige Stiel zum halten, aber das bekommt man mit der Zeit raus. Der Lack hat auch eine gute Konsistent, nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh.
Den Flakon finde ich wirklich toll und außergewöhnlich, er sieht sehr Vintage aus, das gefällt mir.


12 ml liegen bei 25,95 €



Entschuldigt bitte das unsaubere lackieren, es musste gestern Abend schnell gehen.

Habt ihr den Dior Winter Look - Grand Bal schon entdeckt?

Morgen stelle ich euch den gleichnamigen Lippenstift Marilyn vor. 

Kommentare:

  1. Oooh, der Flakon ist ja richtig hübsch o-O

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist super!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥