Dienstag, 6. November 2012

New in: Real Kosmetik/Beauty Adventskalender 2012

Hallo ihr Hübschen,

am Wochenende habe ich bei Kleiderkreisel im Forum gelesen das es bei real einen Beauty bzw. Kosmetik Adventskalender geben soll und dieser ziemlich gut sein soll.  Ich habe mich dann ein bisschen informiert und wollte ihn den haben. Ich hatte Glück den er ist sogar ab gestern im Angebot gewesen, er kostet nicht mehr 14,99 € sonder ab gestern nur noch 9,99 €, da habe ich natürlich zugeschlagen.


Ich war wirklich sehr überrascht wie groß und schwer der Kalender ist. 
Zum Vergleich habe ich eine 200ml Bodylotion Flasche daneben gestellt.



Bin sehr gespannt was drin ist, aber an Hand der Türchen kann man schon gut erkennen das auf jeden Fall die ein oder andere Probiergröße drin ist.

Welchen Adventskalender habt ihr euch gekauft?

Kommentare:

  1. ciate adventkalender..hätte ich gewusst was es bei ebay dafür gibt...hätte ich 10 bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch, der liegt aber noch ein einer lieben Freundin und bekomme ihn erst in ein paar Tagen.

      Uff... ja das is der Wahnsinn, wa? ich glaub einer is sogar für 130,00 € weggegangen...*staun*

      Löschen
    2. Na hätte ich das gewusst, dann hätte ich direkt noch mehr bestellt ;) Aber deinem Kalender geht es sehr gut bei mir :P

      Löschen
  2. sei froh...es ist schwer zu widerstehen :) also einer ist bei über 100 euro...schon wahnsinn..soviel geld würde ich dann doch nicht ausgeben wollen.

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte ihn letztes Jahr und es waren aber leider hauptsächlich Zahnpasta und Proben von Duschgels drin. Das einzigste richtige Beautyprodukt war glaube ich ein Nagellack :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen Adventskalender brauch ich auch noch :D

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. warum kaufen sich so viele schjon einen, is doch noch ein monat hin ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Später gibts meist keine guten mehr :)

      Löschen
  6. danke für den tipp ;)
    gleich mal in meine liste aufgenommen :)

    habe eine liste mit den ganzen beautykalendern erstellt (für alle die noch unentschlossen sind^^):

    http://kittycosmetic.blogspot.de/p/momentan-gibt-es-wieder-die-groe-frage.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh tolle Idee!

      Schau ich auch gern nochmal drüber, hab gern mehrere :)

      Löschen
  7. Ich hab noch keinen, aber der von real klingt ja super toll! Bin schon gespannt was da alles drin ist. Wäre toll, wenn du ab und an einen Zwischenbericht machen könntest.

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich arbeite Ja im Real und diesen Adventskalender haben die heute reihenweiße rausgetragen bin schon schwer am Überlegen ob ich mir auch einen hole aber ich wollte mir eigentlich den neuen von Monster High kaufen!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man nur schon wüsste was drin ist....:-) Ach man. So viele verschiedene Adventskalender so viel Auswahl

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte den Real Adventskalender 4 Jahre hintereinander und finde ihn mal mehr und mal weniger gut. Es sind eben hauptsächlich eben Probefläschchen von Duschgel, Shampoo, Seife und Cremes drin. Ist aber eigentlich ne gute Idee, so mal neue Produkte ausprobieren zu können und was einem nicht selbst gefällt, kann man super verschenken.

    AntwortenLöschen
  11. ich bin gespannt was alles so in dem adventskalender drinn ist .. schade das es den bei unserem real (türkei) nicht gibt .. sonst hätte ich ihn mir auch geholt

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe heute mal wieder im Internet nach verschiedenen Adventskalendern gesucht. Die Einen sind zu teuer, die anderen versprechen nicht viel.. ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal welcher mir zu 100% zusagt. Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir den von real kaufe oder den von Douglas. D:

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥