Montag, 19. November 2012

News + Preview: Douglas Box of Beauty Dezember

Hallo ihr Süßen,

vorhin erreichte mich eine Mail bezüglich der Box of Beauty von Douglas, im Dezember wird es wegen der Zusammenstellung eine kleine Änderung geben, diese gilt aber nur für Dezember.


Im Dezember 2012 wird man sich die Box nicht selbst zusammen stellen können, sondern es wird eine Überraschungsbox, mit kleinen Extras geben.


Das Hauptprodukt wird dieses Mal wieder von NYX sein und es werden auch wieder zwei Teile geboten. Einmal einen goldenen Nagellack (Nr. 132) und einen rosafarben Gloss (Nr. 13). 

Ich bin sehr gespannt was es für kleine Extras geben wird und finde es grade um die Weihnachtszeit sehr schön überrascht zu werden?

Wie findet ihr die Änderung für die Dezember Box?
Gefällen euch die Hauptprodukte?

Kommentare:

  1. Hm, ich bin da noch etwas skeptisch. Hoffe, dass die Box nicht wieder nur aus Bodylotion oder Duschbad besteht... Die Hauptprodukte, na ja, NYX ist jetzt nicht so meine Lieblingsmarke, aber wenigstens habe ich diese Produkte nicht schon, wie beim letzten Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Gott,was bin ich froh das ich meine Boxen gekündigt habe :D Erstmal dieser Überraschungseffekt und dann auch noch Ramschkosmetik von Nyx mal wieder.
    Nee,da spar ich mir lieber das Geld ;)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥