Samstag, 3. November 2012

Pink Box November 2012

Guten Morgen ihr Hübschen,

der Paket man hat mich mal wieder aus dem Bett geklingelt, wie fast jeden Samstag, dieses Mal hatte er  eine Pink Box für mich.




Lush Sugar Scrub 50g:

Kenne ich und mag ich! Peelt toll und hinterlässt streichelzarte Haut.

100g 4,95 €

tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte + Sinnesperlen Liebeszauber:

Ihr wisst ja ich liebe es zu baden. Und da ich beide Badezusätze schon kenne und sehr mag ist es perfekt! Das Meersalz Ölbad kann man auch super als Peeling benutzen (einfach Pulver in die Handfläche, ein wenig Wasser dazu und schon kann gepeelt werden).

Je Badezusatz 1,49 €

AOK B.B Blemisch Balm Hell 50 ml:


Und noch eine BB Cream, aber eine die ich noch nicht kenne! Diese ist auch wieder recht dunkel dafür das sie mit "hell" gekennzeichnet ist. Auf dem Handrücken ist sie mir aber fast einen Tick zu dunkel.
Die Konsistenz ist gut, nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Riechen tut sie toll, ein wenig blumig, kann es aber nicht weiter definieren. 


Mal schauen wie sie sich im Gesicht verhält. 

50ml 5,99 €

L´Oréal Paris Youth Code Augenpflege 15ml:

Sehr toll das ich sie in der Box habe, da ich letzten im dm vor der Creme stand und drauf und dran war sie zukaufen. Sie war mir dann aber zum austesten doch zu teuer. Umso mehr freue ich mich das ich sie jetzt in der Box habe! 
Sie riecht leicht cremig. Hinterlässt keinen Schmierfilm und lässt sich super verteilen. Hach ich bin happy! 

15 ml 16,99 €


Manhattan 2 in 1 Concealer & Fixing Powder 5g:



Der Concealer hat eine gute Farbe für mich, er ist wunderbar wischfest, toll cremig und sehr deckend. 


Das Fixing Powder ist schön hell. Freu ich mich und werde ich auf jeden Fall mal in Gesicht testen. 

5g 5,99 €


Mein Fazit zur Box:

Wow, ich bin rundum glücklich und werde die neuen Produkte gleich mal alle in Ruhe ausprobieren.
Liebes Pink Box Team, macht bitte so weiter! Sogar die beiliegende Zeitung hat mir gefallen.


Du möchtest auch eine Pink Box? Und hast noch keine? 
Dann schick mir einfach eine E-Mail und du bekommst von mir eine Einladung und erhälst die erste Box für nur 6,95 €, jeder weitere kostet den 12,95 €. (E-Mail Adresse unter Kontakt).


Kommentare:

  1. Oh ich hoffe es gibt nicht nur helle bb cream und. Concealer. Das wäre für mich etwas schade. Naja die bb cream könnte ich mischen. mhm ich hoffe, dass mein postbote auch bald kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh du hast noch andere Sachen als ich. Die BB Cream hätt ich auch gern gehabt, von Lush hab ich die Each Peach MB

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie geil ist das denn?! Den Concealer find ich richtig gut, den benutze ich auch gerne. Tolle Box - bin richtig neidisch :)

    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Inhalt! Über die AOK BB Cream hätte ich mich auch sehr gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box.
    Die AOK BBCream würde mich auch sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥