Donnerstag, 29. November 2012

Review: Beauty Blender Solid Cleanser

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den festen Reiniger für den Beauty Blender  (Solid Cleanser) vorstellen, ich habe ihn in Hamburg im Kryolan Laden gekauft.


Ich habe ihn mir gekauft, da ich mit dem flüssigem BeautyBlender Cleanser nicht klar gekommen bin, er war mir irgendwie zu mild und ich musste drei Mal durchwaschen um ihn sauber zu bekommen und selbst dann war er manchmal noch nicht richtig sauber.
Und da ich öfters gelesen habe das der feste Reiniger da besser sein soll habe ich ihn mit genommen.

Der Reiniger kommt in einer kleinen,runden Plastik-Dose daher. Die Dose ist ca. so große wie eine Handinnenfläche. Es sind 1 o.z Solid enthalten, das entspricht ca. 31g.



Das Stück Cleanser an sich ist weiß und riecht wie der flüssige Reiniger, kräuterig mit leichten Lavendel Einschlag. 


Wenn man das Stück zum ersten Mal in die Hand nimmt, denkt man "Mensch, das ist aber klein, damit komm ich doch nur ein paar Tage aus", naja so was zumindest meine erste Reaktion.
Ich habe den direkt meinen BeautyBlender und meine Pinsel mit zum Waschbecken genommen und sie gewaschen. Es geht wesentlich einfacher als mit dem flüssigem Reiniger, es geht schneller und man muss nicht so lange aufschäumen. 

Nachdem ich mit dem reinigen der Pinsel (ca. 10 Stück)  und des Beauty Blenders fertig war sah man noch nicht mal das das Stück Cleanser benutzt worden ist.  Ich habe dieses Prozedere jetzt schon vier oder fünf Mal gemacht (außerdem täglich den Beauty Blender ausgewaschen) und man sieht eine Minimale Kuhle beim Cleanser. Das ist aber wirklich gar nichts im Vergleich zum flüssigem Reiniger, da braucht man wirklich sehr viel von.


Gut gefällt mir neben der Ergibigkeit auch das es so eine Art "Abtropfgitter" gibt, sodas der Cleanser nicht am Boden hängen bleibt, wenn er nass ist. 

Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Solid BeautyBlender Cleanser. 

Er hat 13,99 € gekostet, ich glaube aber das ich wirklich sehr lange Zeit mit ihm auskommen werde!

Kennt ihr den Beauty Blender Cleanser in fester Form?

Kommentare:

  1. Klingt ja interessant, aber ob ich mich mit dem Duft anfreunden könnte?! Ich habe eine Pinselseife von Kosmetik Kosmo und auch die finde ich im Vergleich zu Shampoo wesentlich besser und ich mag den Zitronenduft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Duft am Anfang auch etwas merkwürdig, mittlerweile mag ich ihn aber echt gern!

      Löschen
  2. Ich benutze zum Pinsel waschen immer Kindershampoo und meine Pinsel riechen alle nach Aprikose :) Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super, leider benutzte ich keinen Beautyblender^^

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥