Montag, 5. November 2012

Review: Guerlain Terracotta Kohl - Loser Kajal Puder 01 Noir

Hallo ihr Süßen,

heute stelle ich euch mein zur Zeit liebstes Schätzchen für die Augen vor.
Ich bin wirklich mehr als nur begeistert von dem Zeug!





Die liebe Leni war so lieb und hatte mir ihren Kajal mal zu einem Treffen mitgebracht, da ich ihn kaufen wollte, mir aber sehr unsicher wegen der Handhabung und so war. Sie zeigte es mir und ich war sofort hin und weg. Und das Ergebnis überzeugte mich. 


Das Kajal Puder wirkt und schimmert etwas grünlich, deswegen war ich beim ersten swatchen im Geschäft sehr unsicher und skeptisch! Aufgetragen ist er aber tiefschwarz.

Ich mag es die untere Wasserlinie angemalt zu haben, finde dann wirken die Augen so schön groß und strahlend, allerdings ist mir das mit normalen Kajals in Stiftform fast unmöglich, meine Augen fangen direkt an zutränen und alles ist dahin oder man hat es einigermaßen hinbekommen und das Zeug klimpert sich nach ein ner Stunde weg. *grummel* Aber endlich habe ich etwas gefunden! 


Der Guerlain Terracotta Kohl Kajal hält solange bis man ihn abschminkt und der Auftrag ist tränenfrei! Nichts klimpert sich weg, er bleibt so schwarz und ist wischfest!
Allerdings brauchte ich zwei Probeläufe bis ich am Anfang die Richtige Menge Puder an der Spitze hatte und mir nicht mein gesamtes anders Make-up vollgekrümmelt hatte. 
Nach der Übung ist er für mich aber einfach perfekt! Dafür empfehle ich euch es einfach vor dem abschminken zu üben, so ist nicht das Tages-Make-up ruiniert und man hat kein Stress sich wieder hinzurichten wenn man zur Arbeit muss.


Es sind 1 g des losen Kajal Puders enthalten, das hört sich verdammt wenig an, vor allem wenn man den Preis von 31,95 € bedenkt, aber ich glaube man kommt echt ewig damit hin. Hier kannst du ihn zum Beispiel kaufen. 

Kennt ihr das Kajal Puder?

Kommentare:

  1. Ich kenne den noch garnicht, aber es sieht ja richtig toll aus. Ist eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  2. wow, die verpackung ist genial!!! erinnert mich an die verpackung des trunks des ewigen lebens aus "der tod steht ihr gut" :D

    hier ein bild:
    http://img451.imageshack.us/img451/2079/aaa35bs.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ja stimmt, jetzt wo du es sagst! <3

      Löschen
  3. Ich glaube jetzt habt Ihr mich endgültig angefixt :S
    Ich schaue mal danach, wenn Weihnachten vorbei ist!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥