Sonntag, 4. November 2012

Sonntags AMU #7 - Achtung Scary

Hallo ihr Süßen,

die liebe Devilly hatte sich ja diesen Sonntag das Thema "Halloween - Zuckersüß oder schaurig Schön" gewünscht.  Uff... ich habe drei Versuche gebraucht und bin immer noch nicht zufrieden. Naja, aber irgendwas musste ich ja zeigen. 





Ich hätte gern noch künstliche lange Wimpern an den normalen Wimpernrand angebracht, aber sie haben leider nie gehalten. Meine echten Wimpern sind wohl zu lang und zu dicht. :(

Gesamtansicht: 





Ich bin sehr gespannt wie die andern Mädels die Aufgabe gelöst haben.
Also schaut auch bei Leni, Devilly und Madeline vorbei.

Für nächste Woche habe ich mir das Thema "Let it snow" ausgesucht. 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Super Idee mit den Wimpern!! Das sieht echt gruselig aus. Am coolsten finde ich aber deinen Mund!! Sehr cool!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :)
    Also Puppe wollte ich auch eigentlich an Halloween gehen, aber das wurde nix, weil wegen keine Zeit.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥