Sonntag, 11. November 2012

Sonntags AMU #8 - Let it Snow

Hallo ihr Lieben,

diese Woche durfte ich mir das Thema aussuchen und ich habe mich für "Let it Snow" entscheiden.


Ich hatte wirklich vile Ideen zu dem Thema und habe den die erste Umgesetzt die ich hatte, hier ist das Ergebnis:




Es ist jetzt nicht besonders aufwendig, aber dennoch sehr effektvoll, oder?

Nächste Woche ist die liebe Madeline wieder dran, sie hat sich für das Thema "Shade of Grey" entschieden.

Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, Leni, Devilly und Madeline haben sicher wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Hihi, auch hier überwiegt, wer hätte es gedacht, weiß und blau :D Die Idee mit hellen Wimpern hatte ich auch, hab sie dann aber wieder verworfen. Naja, dank meinem hellen Lidstrich sind die Wimpern von oben dann doch hell geworden ;) Aber deins sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Und die Schneeflocke ist ja wohl super entzückend!! Total toll :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! schön! Gefällt mir richtig gut, extravagant, aber ich glaube sowas mach ich mir mal für ein paar fotos, das sieht echt besonders aus! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥