Sonntag, 18. November 2012

Sonntags AMU #9 - Shades of Grey

Hallo ihr Lieben,

an diesem Sonntag hat sich die liebe Madeline für das Thema "Shades of Grey" entschieden.
Ich habe das Thema eher wörtlich genommen und mich nicht an Ana Steele, der Literaturstudentin orientiert, den sie ist ja eher ein "graues Mäuschen". 






Und in der Gesamtansicht:




Nächste Woche ist die liebe Leni dran, und sie hat sich für das Thema "James Bonds Girls - Let me be a Bond Girl" entschieden. Sehr spannend das Thema und ich glaube ich weiß auch schon was ich mache. :)


Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madelinehaben sicher wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!


Kommentare:

  1. Wirklich toll umgesetzt :)
    Ich liebe Smokey Eyes!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, hübsch :) Und deine Wimpern, ein Träumchen!!

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥