Sonntag, 4. November 2012

Sonntagsfüller 04.11.2012


Gesehen - X-Factor, The Voice of Germany, Moonlight
Gelesen - Ein paar Seiten "Ich schreib dir morgen wieder"
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo"
Getan - viel geschlafen, viel aufgeräumt und ausgemistet, in Holland gewesen
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Miford - Kalt und lecker, Cola, Vanilla Latte, viel Tee
Gedacht - ....
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini
Geärgert - Kleiderkreisel Anfragen! 
Gefreut - Über den Hollandausflug und die tollen Sachen die es dort zukaufen gibt, über die tolle Pink Box
Gekauft - ein paar tolle Cupcake Sachen(siehe Bilder), bisschen dm-Kram, Mac Holiday LE Eyeshadow Kit und Pinselset
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel





"Diättagebuch":

Heute morgen hat sich im Vergleich zur letzten Woche auf der Waage nichts getan. 

Kommentare:

  1. Awwww, ich bin hin- und weg von deinen Cupcake-Sachen! Sooooo niedlich! Haben muss! Müsst mal wieder in der Stadt danach schauen, vlt. finde ich auch welche.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag & einen guten Start in die neue Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcake Sachen sind einfach zuckersüß *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupacke-Sachen sehen ja total süß aus. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das, manchmal könnte ich mich auch tierisch über so manche Kleiderkreisel-Damen ärgern... :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei, wenn du magst :)
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch diese Cupcake sachen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Genau die Tasse habe ich auch :)
    Und noch zwei weitere in der Art. Leider ist genau von der jetzt die Tage der Deckel runtergefallen :(

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥