Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsfüller 11.11.2012


Gesehen - X-Factor, The Voice of Germany, Sieben, How I met your Mother, Simpsons 
Gelesen - "Ich schreib dir morgen wieder"
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo"
Getan - endlich mal wieder Sims 3 gespielt
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee
Gedacht - ....
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini
Geärgert - Mac LE Pinsel haben nach dem Waschen total gehaart, habe sie umgetauscht! 
Gefreut - Real Adventskalander bekommen, über die Dior Grand Ball Look gestolpert und direkt verliebt
Gekauft - Dior Marilyn Nagellack und Lippenstift aus dem Grand Ball Look
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel




"Diättagebuch":

Heute morgen hat sich im Vergleich zur letzten Woche auf der Waage etwas getan, es waren 1,5kg weniger. Ich war in dieser Woche zwei Mal joggen und habe mich einigermaßen gut ernährt. Werde ich auf jeden Fall beibehalten. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Schade das wir nicht näher beisammen wohnen, sonst könnten wir zusammen Sport machen. Alleine bekomme ich im Moment nämlich den Arsch nicht hoch :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Echt toller Blog! Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;)
    Liebste Grüße
    Elly

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Sag mal, hast du die Pinsel von der Primped out LE umgetauscht? Weil die wollte ich mir auch kaufen...ich finde MAC Pinsel haaren doch alle immer ein wenig...aber wenn die wirklich so schlecht sind...:-(

    Schöner Blog - wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei!

    LG aus Berlin, - A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sehen zwar supertoll aus, aber beim Rouge Pinsel konnte man nach dem waschen regelrecht Haare rausziehen, beim anderm Großen genauso, dieser geriet auch aus der Form(wurde total breit) und der ganz kleine eckige hat nach dem Waschen die Farbe verloren.

      Du kannst es ja mal probieren und den Zetter behalten, aber selbst die Mac Verkäuferin meinte, Achtung Zitat " Den China- Scheiß würde ich auch zurück bringen".

      Löschen
    2. Total schade, dass die Pinsel so mistig sind!
      ....
      Und zum Abnehmen...ja, es ist nicht leicht. Definitv hilft keine Kohlenhydrate abends, tagsüber kann man dann normal essen. Aber abends keine Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Schoki, und halt generell (Weiß)mehlprodukte...) das muss man erstmal schaffen. Aber es hilft definitiv...Man kann ja abends dann andere leckere Sachen essen...Salate, Gemüsepfannen, Fisch, Fleisch, Käse...in allen Variationen. Und irgendwann will man abends dann auch nichts schweres oder süßes mehr. Aber das weißt du sicher schon...nur das durchalten ist es halt. LG und Erfolg, - A.

      Löschen
  4. Super schönes Dior Tütchen :)
    Glückwunsch zu deinen verlorenen 1,5kg :) Mach weiter so und du wirst merken wie die Pfunde purzeln . Ein kleiner Tipp vielleicht noch also die Mama von meinem Freund hat auch sehr viel Gewicht verloren indem sie nach 18 Uhr komplett auf Naschzeug , Chips etc.. verzichtet hat. Du musst es natürlich nicht auch so machen nur vielleicht hilft es dir auch! (Wenn du Abends gern einmal naschen solltest ;))
    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist ein guter Tipp :)
      Weil ich wirklich gern nasche!

      Löschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥