Sonntag, 18. November 2012

Sonntagsfüller 18.11.2012


Gesehen - X-Factor, The Voice of Germany, How I met your Mother, Simpsons, Dirty Dancing, Lost, Snow White and the Hunstman
Gelesen - "Ich schreib dir morgen wieder"
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo"
Getan - endlich mal wieder Sims 3 gespielt, viel geschlafen, viel mein Zimmer aufgeräumt
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee, Vita Malz
Gedacht - ....
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini
Geärgert - ....
Gefreut - Dank der lieben Devilly den Ciaté Adventskalender bekommen
Gekauft - Ähm...nur ein paar Drogeriesachen wie Shampoo und so
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel


Habt ihr schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht?

Wenn nicht, hier geht es lang.


"Diättagebuch":

Heute morgen zeigte die Waage genau soviel wie letzte Woche, aber da es letzte Woche 1,5kg weniger waren, ist das schon so okay. :)


1 Kommentar:

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥