Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsfüller 25.11.2012


Gesehen - Zwei an einem Tag, Twilight-Breaking Dawn-Part 2, The Vampire Diaries
Gelesen - Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Gehört - "Katy Perry", Mandy Moore", "Sons of Midnight", "Kings of Leons","Cassandra Steen", "Xavier Naidoo"
Getan - Sims 3 gespielt,beim Hamburg zum Twilight Blogger Event gewesen, Gewinnspiel gestartet
Getrunken - Espresso, Wasser,Volvic mit Geschmack, Cola, Vanilla Latte, viel Tee, Vita Malz
Gedacht - Mensch, in ein paar Wochen ist Weihnachten
Gewünscht - Ich möchte endlich unter die 90kg kommen, eine Michael Kors Armbanduhr, iPad Mini
Geärgert - ....
Gefreut - Über die tollen Goodies vom Event, ein paar nette Mädels kennengelernt
Gekauft - BeautyBlender Solid Reiniger, Nivea Zeug aus dem Nivea Haus in Hamburg, Guerlain Nagellack, DrehMahl Schoko Gold Flocken
Geklickt - Blogs,Twitter,Amazon,ebay,Kleiderkreisel

Pimp your Kafffe mit DrehMahl:


Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?


Hier gehts zum Gewinnspiel.


"Diättagebuch":

Heute morgen zeigte die Waage 0,5kg weniger als letzte Woche.
Uff wundert mich wirklich, da ich gut gegessen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥