Samstag, 24. November 2012

Twilight Blogger Event Essence & Rossmann: Inhalt Goodie Bags + Gewinnspiel

Hallo ihr Süßen,

ich hatte euch ja gestern einen kleinen Bericht über das Twilight Blogger Event von esssence und Rossmann erzählt. 
Heute möchte ich euch die erwähnten Goodie Bags vorstellen, außerdem gibt es ein kleines Gewinnspiel.


Es gab eine kleinere Tüte von Rossmann, mit Wattepads, Schoko Bodylotion und einem Handspiegel, außerdem eine Zeitschrift von Rossmann.




Dann gab es eine sehr gut gefüllte Tüte von essence. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun kommen wir zum Gewinnspiel, welches ich für euch vorbereitet habe:



Set 1:
  • Klappbürste
  • Schoko Body Butter
  • Multi Action Mascara
  • Pigment "Dory in Love"
  • Pigment "Blueberry Muffin"
  • 10ml Parfüm "Like a Trip to New York"
  • Kiss and Care Lipbalm "Purple Berries"
  • Nagellack "Grey-t to be here"




Set 2:

  • Soft Cleasing Gel
  • Repair Handcreme
  • 10ml Parfüm "Like a new Love"
  • Colour Arts Eye Base
  • Kiss and Care Lipbalm "Caribbean Sunrise"
  • Ölfreie Tagescreme
  • Nagellack "Date in the Moonlight"
  • Pigment "Jacob´s Protection"






  • Sei oder werde sichtbarer Leser von mir (am besten wäre es wenn du wirklich an meinem Blog interessiert bist und nicht nur absahnen willst)
  • Du musst minds. 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben das du mir deine Adresse im Gewinnfall senden darfst
  • Gewinnspiel Teilnahme frei für Deutschland/Österreich/Schweiz
  • Gewinnspiel läuft ab heute (24/11/2012) und läuft bis zum 03/12/2012 (23:59)
  • Hinterlasse einen Kommentar das du gewinnen möchtest, sag mir welches Set du gewinnen möchtest
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Du willst ein Extra-Los? Oder zwei?
  •  Twitter das du bei mir gewinnen willst (mit Link)  - 1 Extra Los
  • Teile das Gewinnspiel bei Facebook (mit Link) - 1 Extra Los  
  • Like meine Facebook Seite (sag mir im Kommentar wer du dort bist) - 1 Extra Los
  • Stelle das Gewinnspiel auf deinem Blog vor (Einzelpost, mit Link) - 2 Extra Lose 


Und nun Viel Spaß! 

Kommentare:

  1. Ich würd gern gewinnen :) Set Nummer 2 :)

    Tolles Gewinnspiel, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Super lieb von dir, dass du deine Goodies verlost :) Ich würde gerne das Set 2 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. ah wie super ich würde gerne set 2 gewinnen :) unter facebook gefällt mir deine seite unter miriam erb :)

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du deine goodies verlost :)))
    ich mach gerne mit und würde gerne set 1 gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Toll, dass du uns etwas von deinen Goodies abgeben magst :) Ich mag gern teilnehmen. Ich habe deine Seite bei Facebook geliked (Lisa Bl) . Ich mag gern Set 2 gewinnen.
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die etwas teilen wollen :) Egal, ob es Momente oder materielle Sachen sind.
    Ich würde gerne mitmachen, da mir das erste Set total gut gefällt :D Auf Facebook habe ich deine Seite geliked als Sarah Ewert.

    AntwortenLöschen
  7. Na klar mach ich mit :)
    Ich hab Interesse an Set 1 :)
    Ich hab auf Facebook geliked und geteilt: http://www.facebook.com/Poizonlady/posts/128307437326955

    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
  8. ich versuche auch mal mein glück.
    wenn ich gewinnen würde dann würde ich mich über set 2 freuen.
    deine facebook seite habe ich auch geliked unter katharina ka.
    allen viel glück und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde super gern das 1. Set gewinnen.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gern mitmachen und mich sehr über Set 2 freuen.
    Nett dass du die Sachen verlost! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hey, super Gewinnspiel. Du weist ja schon, dass ich dir per GFC folge und deine Facebookseite geliked habe. Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt und HIER kommst du zum Post auf meinem Blog :) Somit habe ich, wenn ich mich nicht verzählt habe, 5 Lose :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne gewinnen :)
    Set Nummer 2 .

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    erstmal finde ich dass sehr nett dass du deine Goodies verlost
    also ich folge dia via GFC als QueenOfBeauty
    Ich würde auch sehr gerne gewinnen.
    Das Set 2 gefällt mir sehr, aber über Set 1 würde ich mich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    Mir gefällt Set 1 sehr gut, ich würde mich sehr drüber freuen.
    Ich folge dir als Principessa_C unter GFC.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey ich mache eine Blogvorstellung :)
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://merle-vintagelife.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Super Gewinnspiel! Da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen! Ich hätte gerne das Set 2 LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. ich würde gern gewinnen. welches Set ist eigentlich egal. aber wenn du eins wissen willst: Nr2.

    meine mail: bodyrockbaab@gmail.com

    habe deine FB seite geliked und das gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/419644581435992

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    oh du verwöhnst uns ja richtig mit deinen Gewinnspielen :-) Ich versuche mal mein Glück für Set Nr.1

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  19. Juhu! :)

    Das zweite Set finde ich wirklich sehr schön ansprechend.

    nichaphorn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey, meine liebe :)
    Ich würde mich über das Set 2 sehr freuen, es ist wirklich sehr nett das du deine Goodies verlost :)) <3

    grüzzlis, Sarah
    sarah-wenk@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    Beide Sets sind wirklich goldig :) Ich möchte für Set 1 ins Lostopf^^
    Links für Extralose werde ich noch nachreichen, weil jetzt über mein Handy online bin

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      ich folge dir jetzt auch bei Facebook als "Abbey Dwn". Tweet: https://twitter.com/AbbeyDwn_/status/273383442442502144
      FB: http://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/177312059079010

      ich möchte doch für Set 2 mitmachen (beide Sets sind einfach super, sodass man sich kaum entscheiden kann ;)...

      lg

      Löschen
  22. Finde ich super, dass du die Goodies verlost :)
    Ich möchte gerne Set 1 gewinnen! :)

    andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde sehr gerne Set 2c gewinnen

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen. Und ich hab auch deine Facebookseite geliked (Finja Fe).
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch nochmal mein Glück weil ich Set Nr. 2 echt toll finde ;) GLG ♥

    AntwortenLöschen
  26. Echt ein tolles Gewinnspiel und ich mag deinen Blog schon länger. Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass es kein Einzepost ist: http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/aktuelle-gewinnspiele-und-getaggt.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  27. ach ja, ich würde gerne Set 2 gewinnen.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Also ich finde Set.1 ganz toll und würde gerne gewinnen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Würde gerne Set 2 gewinnen!
    Tolles Gewinnspiel;)
    violetbloggt@web.de
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  30. ich mache auch wieder mit =) die Entscheidung fiel mir allerdings wirklich schwer, da beide Sets sooooo schön sind...dennoch habe ich mich für Set 1 entschieden, da ich dieses Parfum schon ewig kaufn wollte - es ist einfach himmlich - und doch habe ich es bis heute nicht gekauft :D

    hier habe ich auch einen Post verfasst:

    http://einblickzurueck.blogspot.de/2012/11/halli-hallo-meine-lieben-leser-heute.html

    ich folge dir übrigens über GFC =)

    ich freu mich und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hey Süße :)
    Ein sehr tolles Gewinnspiel. Ich schaff es jetzt auch endlich mal mitzumachen und so..

    Twitter:
    https://twitter.com/AlienNeedLove_/status/274088056078868480
    https://twitter.com/AlienNeedLove_/status/274107508593917952

    Facebook:
    http://www.facebook.com/CaroChaot/posts/135182309967524?ref=notif&notif_t=like

    Deiner Seite folge ich da mit: Caro Chaot
    GFC: Caro.x3

    Blogpost:
    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-von-moo_29.html

    Vielleicht klappt es ja dieses mal :)
    Ich würd mich über beide Set's freuen. Kann mich nicht entscheiden. Aber denke mal wenn doch eher Set 2. Aber wie gesagt ich würd mich ber beide Set's freuen :)

    AntwortenLöschen
  32. hallo, tolles gewinnspiel =)
    ich würde gerne set 1 gewinnen.
    habe deine fb seite als kim b. geliked und folge dir hier auch unter diesem namen.
    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/274182609796485121
    kim-salome@t-online.de
    meine mutter erlaubt die teilnahme.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch an meinem gewinnspiel teilnehmen möchtest =)lg

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin einer deiner GFC-Anhänger und würde gern für Set Nr. 2 mit in den Lostopf hüpfen. ^_^
    Liebe Grüße.
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :D Habe deinen Blog bei den Bloggerlady's entdeckt und folge dir nun ^^
    Hast ein schönes Gewinnspiel und würde mich über Set 1 freuen :)

    folge dir +ber GFC als Cline.Chaotic
    like dich bei FB mit Jacqueline Vohwinkel :)
    cline_vohwinkel@hotmail.com

    liebste Grüße Cline

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, das gefällt mir total gut! :)
    LG Petra
    folge dem Blog via GFC als Petra Sch.
    und habe dich auf FB 'geliked' (Petra Schörg)

    AntwortenLöschen
  36. http://mmelodie.blogspot.de/

    Hallo

    ich würde gerne für Set Nr. 2 Lose einwerfen ;)

    Bin bei Facebook eine Gefällt mir klickerin (Michelle Melodie)

    auf meinem Blog gibts nen Post dazu :) auch wenn er sehr klein ist und ich noch nicht so ganz geschickt bin mit verlinkung :S

    Ich hoffe das ist okay und du schaust mal vorbei :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Wow, toll :)
    Ich hätte gerne Set 2 - folge dir via GFC als Fräulein Bird :)


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch noch gerne mitmachen :). Ich würde mich über beide Sets sehr freuen, da ich mich aber entscheiden muss würde ich Set 2 nehmen. Ich folge dir mit GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    Unter folgendem Link habe ich über dein Gewinnspiel berichtet.
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/tolles-gewinnspiel-bei-moo.html
    Ich habe für diesen Post deine Bilder von dem Gewinnspiel verwendet. Falls du das nicht möchtest gib mir bitte Bescheid und ich entferne deine Bilder umgehend wieder :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  39. hey :)
    das ist ja echt lieb von dir, dass du uns deine Goodie Bags verschenkst ;)
    ich versuch mal mein Glück mit einem Los, da ich noch keinen Blog usw habe :) die Zeit dazu hätte ich gar nicht, echt bewundernswert, was du hier so auf die Beine stellst! ;)

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Wow, tolle Goodie Bag. Und super finde ich, dass du uns daran teilhaben lässt.

    Ich folge dir via GFC als Sandy und via Facebook als Sandy Testet. Dort habe ich auch geteilt: http://www.facebook.com/home.php#!/sandy.testet/posts/316986678410080

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. also ich würde gern das zweite set gewinnen. ;-)
    k.kreter@web.de

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥