Freitag, 16. November 2012

Twilight Blogger Event in Hamburg am 20.11.2012

Hallo meine Hübschen,

ich hatte das Glück und habe beim Gewinnspiel von essence und Rossmann gewonnen.
Es wird der letzte Teil von Twilight gezeigt in einen Kinosaal in dem 99  andere Blogger und ich sitzen werden, dieser Saal ist extra für uns gemietet worden.

Ich freu mich natürlich mega doll, Bahnticket ist gekauft und ich bin schon sehr gespannt auf die andern Mädels.

Da ich es Abends nach dem Event nicht mehr nachhause schaffe, hat man für ein Hotel gesorgt.

Ich werde natürlich ausführlich berichten!


Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!


Wer ist noch von euch dabei?

Kommentare:

  1. Ohh, wie geil ist das denn ?!
    Ich will auch :(

    Wünsche dir ganz ganz viel Spaß ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!

    Bin neue Leserin von dir.
    Wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich freuen, wenn du mir auch folgst!
    LG
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    ich bin auch dabei und freue mich schon riesig!
    Juhu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann sehen wir uns ja sicher!

      Löschen
    2. Bin auch dabei und freue mich schon sehr drauf :)

      Löschen
  4. Ich bin auch dabei! ;) Vielleicht sieht man sich ja! ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Von Wien aus nach Hamburg zu kommen wäre etwas komplizierter aber ich finde richtig toll, dass essence sowas extra für Blogger veranstaltet! :)

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    LG Aly

    AntwortenLöschen
  6. Schön Mädels, freut mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich bin auch dabei
    ich mag deinen Blog gern

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch mit dabei - freue mich schon total! :)

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥