Sonntag, 9. Dezember 2012

AMU Sonntag #11 - 50-iger Jahre-Chic

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war ich ja mit dem Thema aussuchen dran und ich habe mich für "50-iger Jahre-Chic" entschieden. 




Gesamtansicht:





Nächste Woche ist die liebe Madeline mit aussuchen dran und sie hat sich für "Die Welt der Vögel" entschieden.  Uff... mal schauen ob ich das hin bekomme.

Schaut auch bei den andern Mädels vorbei, LeniDevilly und Madeline haben auch wieder tolle AMU´s geschminkt! 

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Ganz wie dein Vorbild! :)
    Hast du toll hinbekommen!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Olala Madame... wunderschön!!! :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. Dazu fällt mir neben sehr gelungen nur noch folgendes ein: Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da,.. :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. woow, sieht super aus! :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥-♥-♥Freue mich über jeden Kommentar... ♥-♥-♥